Erwartete und Geplante Würfe

 

Vater:

» mehr Fotos

Internationaler Cha Berlioz vom Volkspark
*2018, blue silver tabby classic

 

Besitzer:
Andrea Ledermann
Blutgruppe:
A
Untersuchungen:
Herzschall,Nierenschall Kardiol.Fachtierpraxis und Kleintierpraxis
Dr.Madlen Kümpel,Dermbach /Rhön,
Unauffällig,
Herz,Nieren und Leberschall 09/2020-keine pahologischen Auffälligkeiten
Kardiologin Dr.Madlen Kuempel, Dermbach/Rhoen
Sonstiges:
Ex1 CACP Sonderpreis,nominiert BIS,BIS(Frau Langhammer 2.3.19 Wilkau-Hasslau) V1 CACP (Peter Vestjens Wilkau-Hasslau 2.3.19)
CACP,Best Variety (Hans Klein)Saxcat2019
CACJ UTE Gremmel,nominierte BIS,TKU GOTHA 04/19,ex 1 CACJ Katherine Cadbury Gotha 04/19
CAC Thomas Hamann Gera 08/19,
CAC Bea van der Sluiszen nominiert BIS Gera 08/19
V1CAC nominiert BIS Brigitte Redford Wulften 10/19
Ex 1 CAC Peter Vestjens 10/19 Wollten
CACIB Daisy Wouters Oelsnitz 12/2019
CACIB Ruth Wegmann Oelsnitz 12/2019
CACIB Achim Kölzer Hannover 01/2020
Ex 1 CACIB John Peters Hannover 01/2020

Mutter:

» mehr Fotos

Zuri von Sinthari
*2019, white

 

Besitzer:
Barbara Gentsch
Blutgruppe:
A
Untersuchungen:
HCM-US negativ (08/2020)
PKD-US negativ (08/2020)
Im MyCatDNA-Testpaket frei auf alle 50 Gene für erbliche Erkrankungen (09/2021).
Eltern und Großeltern im Nieren- und Herz-Ultraschall unauffällig.
Hört auf beiden Ohren normal(Audiometrie, 06/2019).

 

Voraussichtliches Wurfdatum am 26.05.2022        Frühestes Auszugsdatum zum 25.09.2022


  Planen ist ja so eine Sache, findet meine Zuri, lach, deshalb bekommt sie nun auch keine Babys von Oliver v. Heidegeist.
Zuri hat sich "ihren" Berlioz vom Volkspark lautstark herbei gerufen. Na und weil ich ein gutes Frauchen bin, habe ich dem gerne zugestimmt. Lassen wir und überraschen ob es bei den Beiden "geklappt" hat oder ob "Bärchen" noch mal anreist. Er fühlt sich bei und sowieso pudelwohl, selbst meine anderen Katzen und Kater-Kastraten mögen ihn. Das ist ja immerhin nicht selbstverständlich. Aber er ist einfach ein ganz Lieber, nie auf Krawall gebürstet und das vererbt er eben auch an seine Babys. Ihr wisst ja Charaktereigenschaften sollte man immer gut im Blick haben, genauso wie eine einwandfreie Genetik. In diesem Sinne, toi,toi, toi!

 

Cattery: Unterm Lindenbaum     Züchter: Barbara Gentsch     Website:

Züchter kontaktieren