Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Internationaler Cha Berlioz vom Volkspark
*2018, blue silver tabby classic

Mutter:

» mehr Fotos

Zuri von Sinthari
*2019, white

 

Geboren am 25.05.2021        Frühestes Auszugsdatum zum 25.09.2021


  Nachdem das erste Kennenlernen etwas zögerlich verlaufen war, hatte es beim zweiten Mal geklappt, dass Zuri und Berlioz sich näher gekommen sind. Zuri ist eine typvolle Deutsch Langhaar mit einem seidenweichen und pflegeleichten Fell und einem tollen Charakter, die bei Barbara Gentsch in Blankenhain lebt. Mit ihren 2 Jahren ist sie noch recht verspielt, aber auch verschmust. Belioz bringt ebenfalls ein sehr freundliches Wesen und ein pflegeleichtes Fell mit.
Am 25.05.2021 ist der Wurf schließlich zur Welt gekommen.

Bei Anfragen wenden Sie sich bitte an Barbara Gentsch, b.gentsch [at] web.de, +49(0)162/9376064

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Luci Luci von Sinthari (sucht noch ein neues Zuhause)
weiblich, white

Diese kleine Zaubermaus hat als Erste den Kleeblatt-Wurf ins Leben gerufen. Sie hat es ihrer Mama nicht leicht gemacht, aber als kline Kämpferin hat sie sich dann doch auf die Socken gemacht und festgestellt, dass es "Draußen" auch ganz schön ist. Sie ist ein kleines Wuselchen und ist jetzt schon ganz oft in der Wurfkiste unterwegs. Gewichtsmäßig steht sie mittlerweile ihren Geschwistern in nichts mehr nach. Ich glaube, sie wird mal eine ganz selbstbewusste, schneeweiße, wunderschöne Deutsch Langhaarkatze.

Fabienne Fabienne von Sinthari (sucht noch ein neues Zuhause)
weiblich, blue silver tabby

Dieses bezaubernde Mädchen kam als letztes Kleeblatt-Kitten zur Welt. Ganz neugierig schaute schon mal ihr Köpfchen aus ihrer Mama Zuri. Dann entschloss sie sich doch ganz heraus zu schlüpfen. Fabienne war die zierlichste im Wurf, hat aber mittlerweile sehr gut aufgeholt und ist genauso kräftig wie ihre Geschwister. Sie wird bestimmt mal ein ganz munteres Kätzchen, erzählt jetzt schon gerne und lässt sich sehr gerne kraulen.

Diese Kätzchen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden:

 

Clemens Clemens von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, blue

Dieser kleine Mann hatte es ganz eilig. Er folgte als zweites Kleeblatt-Litten nach gerade mal sieben Minuten seiner Schwester Luci. Seine Farbe in sanftem Blau ist wie sein Charakter, außerordentlich liebenswürdig und er kuschelt und schmust sehr gerne.

Lucien Lucien von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, white

Er kam als drittes Kleeblatt-Kitten ganz in strahlendem Weiß auf die Welt. Lucien hat sich erst einmal ein bisschen Zeit genommen und seiner Mama eine Pause gegönnt. Immerhin war er der Schwerste im Wurf, ein kleiner Wonneproppen und hat bis jetzt nur schlafen und trinken im Sinn und er leibt es jetzt schon zu schmusen. Insgesamt macht er bis jetzt einen ruhigen, dehrzufriedenen Eindruck.