Litters

 

Father:

» mehr Fotos

Champion Belino von Germangora
*2015, red tabby spotted

Mother:

» mehr Fotos

Nike von Sinthari
*2016, black silver torbie cl.

 

Born am 29.06.2017        Move-out Date" zum 14.10.2017


  In den eher frühen Abendstunden des 29.06.17 schenkte Nike uns 4 süße kleine Beach-Baby's. Obwohl es ihre erste Geburt war und alle 4 Kitten ziemliche Schwergewichte waren, meisterte sie alles völlig selbständig und allein. Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Maus! Besonders neugierig und interessiert beobachtete auch Opa Prinz Mio das Geschehen. Nun bin ich sehr gespannt, wie sich die kleinen Beach'ler entwickeln werden.

Cattery: von Sinthari     Breeder: Baerbel Konkel     Website: www.sinthari.de

Contact breeder

 

All kittens from this litter found a new home:

 

Lazio Lazio von Sinthari (found a new home)
male, red

Lazio ist der Erstgeborene der B(each-Babys) und ist ein wirklich witziger kleiner Gesell mit momentan 1865 g. Wenn er wach ist, ist er recht lebhaft, tobt, spielt, rauft und kuschelt gern, aber genauso gern macht er schnell wieder sein Schläfchen. Fressen liebt er momentan ganz besonders und schmatzt lautstark alles mit Wonne, was man ihm serviert.

Maho Maho von Sinthari (found a new home)
male, black smoke

Als zweiter Bub der B(each-Babys) kam Maho auf die Welt und lange Zeit bewegte der Herr sich nicht sonderlich gern und viel, sondern ließ es immer ruhig angehen. Nun wiegt er 1730 g und ist inzwischen der Flummi im Quartett - ein wirklich kleiner wilder Raufbold, ein richtiger Katermann, der nichts anderes als Raufen und Rennen in seinem kleinen Köpfchen hat und dies mit sehr viel Ausdauer betreibt.

Estrella Estrella von Sinthari (found a new home)
female, cream tabby spotted

Die Dritte im Bunde der B(each-Babys) ist unsere Prinzessin Estrella. Im ersten Moment wirkt sie sehr zierlich, etwas zurückhaltend und damenhaft - aber Madam hat es ziemlich faustdick hinter ihren kleinen Öhrchen. Neben Maho ist sie hier das quirligste Kitten und so ist es nicht verwunderlich, dass man sie sehr häufig mit ihrem Raufbruder zusammen sieht, dabei scheut sich die Prinzessin nicht, ihm immer wieder ordentlich auf den kleinen Pelz zu hopsen. Trotzdem ist sie die Leichteste im Quartett mit augenblicklich 1775 g.

Corbyn Corbyn von Sinthari (found a new home)
male, seal tabby point

Als Letzter der B(each-Babys) kam Corbyn auf die Welt. Er ist hier unser Poser - der Einzige, der es einem halbwegs leicht macht, auch mal ein scharfes Bild zu bekommen. Er tobt, spielt und rauft gern, ist aber ansonsten inzwischen der Gemütlichste im Bunde. Er liebt es, sich abends auf dem Sofa gaaaanz ausgiebig kuscheln zu lassen und benimmt sich mit seinen 7 Wochen auch sonst eher schon mal gern, wie ein gaaaaanz alter Kater. Kein Wunder also, dass er das Quartett gerade mit stolzen 1980 g Gewicht anführt.

» More photos «