Litters

 

Father:

» mehr Fotos

Int. Champion Nous Sommes du Soleil von Sinthari
*2017, red tabby blotched white

Mother:

» mehr Fotos

CH Saya von Sinthari
*2016, black smoke

 

Born am 05.07.2019        Move-out Date" zum 13.10.2019


  Farblich haben Saya und Sunny bei diesem Wurf alles gegeben und auch sonst können das nur tolle Katzen werden. Beide Eltern sind absolut gesund und sehr verschmust und haben ein sehr dem Menschen zugewandtes Wesen und sind sehr unkompliziert.

Cattery: von Sinthari     Breeder: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Contact breeder

 

All kittens from this litter found a new home:

 

Skadi Skadi von Sinthari (stays at their breeder's home)
female, black smoke tortie

Das kleine Törtchen Skadi ist ein kräftiges Mädel und wird später einmal tolle Farben zeigen. Die Fellstruktur scheint ganz seidig und glatt zu werden. Wenn sie auch sonst nach ihren Eltern kommt, wird aus ihr ein sehr typisches Deutsch Langhaarkätzchen werden.

Thor Thor von Sinthari (found a new home)
male, blue

Das blaue Thor bringt alles mit, was man bei einem DLH-Kater sehen möchte - ein schönes Profil, ein kräftiges Köpfchen mit einem ausdrucksstarken Kinn und einen kräftigen Körperbau. Wie sind sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Loki Loki von Sinthari (found a new home)
male, black tabby mackerel

Das Tigerchen Loki ist inzwischen ein fast so großer Junge wie sein Bruder. Er hat ein tolles, kontrastreiches Tigermuster mit schönen breiten Streifen, die man auch gut sehen wird, wenn er später einmal mal viel Fell hat. Er hat einen schönen kompakten Körperbau und ich bin gespannt, ob er das ausgeglichene Wesen seiner Mutter geerbt hat. Zur Zeit spielt er gerne mit Freya.

Freya Freya von Sinthari (found a new home)
female, blue torbie classic

Das blaue Törtchen Freya ist das temperamentvollste Kitten aus dem Wurf. Kaum ausgepackt war sie schon auf der Suche nach Sayas Zitzen und brauchte eine Weile, bis sie ihren Schwung so weit abbremste, dass sie auch andocken konnte. Auch mit 1 Monat ist sie ein aktives Kätzchen, das viel Spaß an etwas wilderen Spielen und am Rennen hat.

» More photos «