Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Champion Nous Sommes du Soleil von Sinthari
*2017, red classic tabby

Mutter:

» mehr Fotos

CH Saya von Sinthari
*2016, black smoke

 

Geboren am 05.07.2019        Frühestes Auszugsdatum zum 13.10.2019


  Farblich haben Saya und Sunny bei diesem Wurf alles gegeben und auch sonst können das nur tolle Katzen werden. Beide Eltern sind absolut gesund und sehr verschmust und haben ein sehr dem Menschen zugewandtes Wesen und sind sehr unkompliziert.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Skadi Skadi von Sinthari (bleibt beim Züchter)
weiblich, black smoke tortie

Das kleine Törtchen Skadi ist ein kräftiges Mädel und wird später einmal tolle Farben zeigen. Die Fellstruktur scheint ganz seidig und glatt zu werden. Wenn sie auch sonst nach ihren Eltern kommt, wird aus ihr ein sehr typisches Deutsch Langhaarkätzchen werden.

Thor Thor von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, blue

Das blaue Thor bringt alles mit, was man bei einem DLH-Kater sehen möchte - ein schönes Profil, ein kräftiges Köpfchen mit einem ausdrucksstarken Kinn und einen kräftigen Körperbau. Wie sind sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Loki Loki von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, black tabby mackerel

Das Tigerchen Loki ist inzwischen ein fast so großer Junge wie sein Bruder. Er hat ein tolles, kontrastreiches Tigermuster mit schönen breiten Streifen, die man auch gut sehen wird, wenn er später einmal mal viel Fell hat. Er hat einen schönen kompakten Körperbau und ich bin gespannt, ob er das ausgeglichene Wesen seiner Mutter geerbt hat. Zur Zeit spielt er gerne mit Freya.

Freya Freya von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, blue torbie classic

Das blaue Törtchen Freya ist das temperamentvollste Kitten aus dem Wurf. Kaum ausgepackt war sie schon auf der Suche nach Sayas Zitzen und brauchte eine Weile, bis sie ihren Schwung so weit abbremste, dass sie auch andocken konnte. Auch mit 1 Monat ist sie ein aktives Kätzchen, das viel Spaß an etwas wilderen Spielen und am Rennen hat.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «