Neues Zuhause gesucht

Dieser Bereich ist vor allem für Deutsch Langhaarkatzen gedacht, die bereits aus dem Kittenalter raus sind und ein schönes neues Zuhause suchen.
Die aktuellen Würfe unserer Züchter finden Sie in unseren Wurfanzeigen.

Die Einträge erscheinen in zufälliger Reihenfolge:

Ramiro von Norin
» Weitere Bilder
Ramiro von Norin
*2017, blue tabby mackerel

Für Ramiro suche ich ein neues Zuhause mit maximal 2 weiteren Katzen. Er ist sehr verschmust, braucht aber auch viel Aufmerksamkeit. Das kommt hier leider für ihn etwas zu kurz. Er ist ein ruhiger Kater, der aber ab und zu auch mal zum Teufelchen wird. Er würde sich über Balkon oder gesicherten Freigang freuen, wird aber nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermittelt. Er ist bereits kastriert.

Kontakt:

Corinna Fleischmann
0176-45891057oder cocoshari [at] yahoo.de

Chuma von Germangora
» Weitere Bilder
Chuma von Germangora
*2012, blue tabby white

Chuma muß schweren Herzens abgegeben werden und sucht nun liebevolles Personal mit viel Zeit zum Kuscheln und einem gesicherten Garten. Der liebe Katermann ist im September 2012 geboren, selbstverständlich kastriert, gechipt, regelmäßig geimpft und entwurmt. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Kontakt:

Claudia Westmeier-Heinrich
Tel.: 02332 83398
Mail: germangora [at] aol.com

Saphira von Sinthari
» Weitere Bilder
Saphira von Sinthari
*2012, black smoke

Saphira ist ein freundliches, kastriertes Deutsch Langhaarmädchen und wird im April 7 Jahre alt. Sie lebt mit 5 Katern zusammen und kommt leider mit dem Jüngsten überhaupt nicht zurecht. Saphira braucht einen ruhigen Platz. Nach vielen Überlegungen suchen wir für sie ein neues Zuhause, wo sie als Prinzessin verwöhnt wird. In Gesellschaft eines ruhigen, freundlichen Katers könnte es auch gut klappen. Hier gibt es leider jeden Tag Krieg und der Zustand ist so nicht mehr haltbar. Wir haben auch noch einen Umzug vor uns und können ihr das alles nicht zumuten.
Saphira ist absolut fit und gesund (wurde alles untersucht inkl. Herz- und Nieren-Ultraschall).
Saphira lebt in Frankfurt am Main.

Kontakt:

C. Ronsheimer
Frankfurt
069-529895 oder 0172-7238575

Ornella von Germangora
» Weitere Bilder
Ornella von Germangora
*2011, blue silver torbie

Für die süße Schmusemaus Ornella suchen wir ein schönes Zuhause mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Garten. Sie würde sich über die Gesellschaft einer lieben Katzendame freuen, sich aber auch als Einzelprinzessin wohl fühlen. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Kontakt:

Claudia Westmeier-Heinrich
02332 83398
germangora [at] aol.com

Inuki von Germangora Inuki von Germangora
*2017, black tabby/white

Kontakt:

Claudia Westmeier-Heinrich
Germangora [at] aol.com
+49 (0)2332/83398