Neues Zuhause gesucht

Dieser Bereich ist vor allem für Deutsch Langhaarkatzen gedacht, die bereits aus dem Kittenalter raus sind und ein schönes neues Zuhause suchen.
Die aktuellen Würfe unserer Züchter finden Sie in unseren Wurfanzeigen.

Die Einträge erscheinen in zufälliger Reihenfolge:

Nayati von Germangora
» Weitere Bilder
Nayati von Germangora
*2012, blue silver tabby white

Nayati muß schweren Herzens abgegeben werden und sucht nun liebevolles Personal mit viel Zeit zum Kuscheln und einem gesicherten Garten. Der liebe Katermann ist im September 2012 geboren, selbstverständlich kastriert, gechipt, regelmäßig geimpft und entwurmt. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Kontakt:

Claudia Westmeier-Heinrich
Tel.: 02332 83398
Mail: germangora [at] aol.com

Chuma von Germangora
» Weitere Bilder
Chuma von Germangora
*2012, blue tabby white

Chuma muß schweren Herzens abgegeben werden und sucht nun liebevolles Personal mit viel Zeit zum Kuscheln und einem gesicherten Garten. Der liebe Katermann ist im September 2012 geboren, selbstverständlich kastriert, gechipt, regelmäßig geimpft und entwurmt. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Kontakt:

Claudia Westmeier-Heinrich
Tel.: 02332 83398
Mail: germangora [at] aol.com

Hanniball vom Heidegeist Hanniball vom Heidegeist
*2015, white

Für Hanniball suchen wir jetzt schon mal ein neues Zuhause, mit Jamie zusammen.
Hanniball liebt es zu kuscheln und schmusen. Er sitzt so gerne auf dem Schoß und lässt sich dann gerne durchkraulen.
Mit der Spielangel kann man ihn animieren, ansonsten ist er eher der ruhige Kater. Er wartet noch auf eine Katzendame und wenn diese hier gewesen ist, kann er kastriert werden und wäre dann auch bereit auszuziehen.

Kontakt:

schubert.mei [at] kabelmail.de

Jamie vom Heidegeist Jamie vom Heidegeist
*2016, black tabby mc

Jamie sucht wieder ein neues Zuhause.
Er zieht nicht alleine aus. Uns wäre ganz lieb, wenn er noch solange hier bleiben kann, bis Hanniball kastriert ist und die beiden dann zusammen ausziehen.

Kontakt:

05371 7501980

www.vomheidegeist.com

Belino von Germangora
» Weitere Bilder
Belino von Germangora
*2015, red spotted tabby

Unser Belino ist ein kastrierter, junger Kater (gew. 15.06.2015), für den wir ein schönes neues Zuhause mit sicherem Freigang zusammen mit anderen Katzenkumpels suchen. Er ist ein sozialer, freundlicher und netter Kater, der sich sehr gerne kuscheln lässt und gerne in Frieden mit anderen lebt. Hin und wieder spielt er sanft mit Kitten, sonst mag er jedoch keine Raufspiele. Er ist völlig gesund (Herz- und Nierenschall unauffällig, im Gentest negativ für Erbkrankheiten, robuste Verdauuung, gute Zähne und Zahnfleisch).
Schön wäre, wenn er zusammen mit einem unserer Kitten im neuen Zuhause einziehen könnte.

Kontakt:

Silke Sandberg
In der Siedlung 38
99444 Blankenhain

Tel. 036454-12733
sinthari [at] gmx.de

Quayeli von Germangora
» Weitere Bilder
Quayeli von Germangora
*2012, black torbie mackerel white

Ich hatte sehr gehofft, dass es nicht dazu kommen würde, aber wir suchen für unsere Deutsch Langhaarkatze Yeli (gew. 16.04.2012) ein neues Zuhause. Sie ist eine verschmuste, kleine Diva, die ihren eigenen Kopf hat. Sie möchte ihren Menschen, der auf jeden Fall weiblich sein sollte, für sich alleine haben und auch ihr Reich nicht mit anderen Katzen teilen müssen. Ihr Personal sollte viel Zeit für sie haben und ihr einen gesicherten Garten bieten können. Yelis Fell ist pflegeleicht, sollte aber im Fellwechsel regelmäßig gekämmt werden. Unsere Prinzessin ist natürlich kastriert und gesund (Herz und Nieren im Ultraschall unauffällig) und sie ist getreidefreies Nassfutter und frisches Fleisch gewöhnt.

Kontakt:

Cattery Sinthari
Silke Sandberg
In der Siedlung 38
99444 Blankenhain

Tel. 036454 - 12733
sinthari [at] gmx.de

Ornella von Germangora
» Weitere Bilder
Ornella von Germangora
*2011, blue silver torbie

Für die süße Schmusemaus Ornella suchen wir ein schönes Zuhause mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Garten. Sie würde sich über die Gesellschaft einer lieben Katzendame freuen, sich aber auch als Einzelprinzessin wohl fühlen. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Kontakt:

Claudia Westmeier-Heinrich
02332 83398
germangora [at] aol.com