Kätzchen suchen ein neues Zuhause

Hier werden alle Kätzchen unserer Züchter aufgelistet, die älter als 6 Wochen und noch auf der Suche nach ihrem zukünftigem schönen Zuhause sind. Möchten Sie lieber einen chronologischen Überblick der einzelnen Würfe haben, schauen Sie bitte auf der Seite „aktuelle Würfe” vorbei.

Auf ein Postleitzahlengebiet beschränken:      

 

Die Kätzchen erscheinen in zufälliger Reihenfolge:

Doya von Delandra
sucht ein schönes neues Zuhause

weiblich, 19 Wochen alt, black tortie

Die dunkle Doya sah bei der Geburt fast vollkommen schwarz aus. Inzwischen erkennt man deutlich das Rot in ihrem Fell. Sie hat einen hellen Streifen am Kinn und eine rote Schwanzspitze.

Doya ist eine sehr aufgeweckte und lustige kleine Motte, die alles neue als erste entdeckt. Dabei ist sie zu Menschen sehr lieb und sanft, kann mit ihren Geschwistern aber auch recht wild herumtoben.

Doya und Galilahi verstehen sich sehr gut und passen auch vom Temperament her sehr gut zueinander. Deshalb suchen die beiden lustigen Mädels möglichst gemeinsam ihr Traumzuhause.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Galilahi von Delandra
sucht ein schönes neues Zuhause

weiblich, 19 Wochen alt, black tortie

Die süße Gali, ist ein sehr buntes Törtchen mit viel Rot.
Sie sieht ein wenig so aus, als hätte sich ein eigentlich schwarzes Kätzchen über die Palette eines Malers mit frisch gemischten Herbstfarben gerollt.

Gali ist eine lustige, sehr temperamentvolle und agile aber auch sehr schmusige kleine Dame, die gerne mit ihren Menschen spielt und dabei sehr sanft ist.

Galilahi und Doya verstehen sich sehr gut und passen auch vom Temperament her sehr gut zueinander. Deshalb suchen die beiden lustigen Mädels möglichst gemeinsam ihr Traumzuhause.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Kian von Germangora
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 26 Wochen alt, red tabby

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Ben vom Grünen Hain
sucht frühestens in 4 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 9 Wochen alt, black tabby spotted white

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Lowell vom Mondschlössle
sucht frühestens in 5 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 9 Wochen alt, seal silver tabby point white

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Dana vom Maiebäumchen
sucht ein schönes neues Zuhause

weiblich, 24 Wochen alt, black classic tabby

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Michelangelo von Sinthari
sucht frühestens in 7 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 7 Wochen alt, white

Michelangelo ließ Saya gar nicht viel Zeit, sich um ihr Erstgeborenes zu kümmern, so eilig hatte er es, auch nach draußen zu kommen. Er ist ein ganz weißes Katerchen, das es dann auch kaum erwarten konnte, ausgepackt zu werden. Wir sind gespannt, ob er seinen Elan beibehält.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Merian von Sinthari
sucht frühestens in 7 Wochen ein neues Zuhause

weiblich, 7 Wochen alt, black silver torbie

Obwohl Merian deutlich leichter als Sirani zur Welt kam, erkämpft sie sich mit viel Kraft und Durchsetzungsvermögen immer eine der besten Zitzen, so dass sie bis jetzt am meisten zugenommen hat. Sie ist ein Schildpattkätzchen mit schönem Silber und wird einmal ein ganz buntes Gesicht bekommen.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Katana von Sinthari
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 15 Wochen alt, white

Katana kam als erstes Kätzchen zur Welt. Obwohl er den anderen den Weg bahnen musste, war er sehr schnell fit und auf der Suche nach Mamas Milchquelle. Er lässt sich von den anderen weißen Kätzchen durch zwei schwarze Flecken auf dem Kopf unterscheiden.
Er ist ein lebhaftes und offenherziges Katerchen, das es sehr genießt, wenn man mit ihm kuschelt und sofort schnurrt.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Ramiro von Norin
sucht frühestens in 3 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 14 Wochen alt, blue tabby mc. white

Ramiro eröffnete die Geburt und kam mit dem Popo zuerst zur Welt. Er ist sehr sanft und ein kleiner Charmeur, der einen direkt um die kleinen Pfötchen wickelt.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Benett vom Mondschlössle
sucht frühestens in 5 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 9 Wochen alt, black silver tabby white

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Kalani von Germangora
sucht ein schönes neues Zuhause

weiblich, 26 Wochen alt, black torbie/white

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Saria von Sinthari
sucht ein schönes neues Zuhause

weiblich, 18 Wochen alt, blue torbie mackerel

Saria hat ein so helles und silbriges Blau, dass man meinen könnte, dass Dalila Silber vererbt, obwohl das von den Eltern her nicht sein kann. Auf jeden Fall ist Saria ein sehr hübsches und kräftiges Mädel.
Sie so gut zu entwickeln, dass sie veraussichtlich auch für Zucht und Ausstellung geeignet wäre.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Snow vom Mondschlössle
sucht frühestens in 5 Wochen ein neues Zuhause

weiblich, 9 Wochen alt, white

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Absolem vom Mondschlössle
sucht frühestens in 5 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 9 Wochen alt, black golden ticked tabby

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Alida von Sinthari
sucht frühestens in 7 Wochen ein neues Zuhause

weiblich, 7 Wochen alt, white

Alida ist das einzige weiße Mädel und ein entspanntes Schneeflöckchen, das sich zielstrebig, aber ohne Aufregung, für ihren Platz an der Milchbar einsetzt. Wie Michelangelo ist sie völlig weiß.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Diana vom Maiebäumchen
sucht ein schönes neues Zuhause

weiblich, 24 Wochen alt,

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Rembrandt von Sinthari
sucht frühestens in 7 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 7 Wochen alt, blue smoke

Rembrandt hatte als erstes Kitten die Aufgabe, für die anderen den Weg frei zu machen. Die Anstrengung hat er gut überstanden und es dauerte nicht lange, dass er bei Saya nach Milch suchte. Sein Blau ist schön dunkel und so wie es jetzt aussieht, ist Remi außerdem smoke.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Floris von Sinthari
sucht frühestens in 7 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 7 Wochen alt, white

Floris ist das dritte Katerchen und unterscheidet sich von Michelangelo durch zwei schwarze Genflecken auf dem Kopf. Diese Flecken werden mit dem Fellwechsel verschwinden. Er war bei seiner Geburt das schwerste Katerchen, setzt aber an den Zitzen nicht so durch wie Sirani und Merian. Er hat ein sehr schönes Köpfchen.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Jerry vom Grünen Hain
sucht frühestens in 4 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 9 Wochen alt, blue tabby classic white

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Sissi von Norin
sucht frühestens in 3 Wochen ein neues Zuhause

weiblich, 14 Wochen alt, blue tabby mc. white

Sissi ist das sanfteste Kitten im Wurf, macht sich aber beim Futter sehr lautstark bemerkbar. Auf Fotos wirkt sie immer sehr schüchtern, da ihre Geschwister ihr oft die Show stehlen. Live erlebt, ist sie ein absolut liebenswertes Herzchen.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Erina vom Maiebäumchen
sucht ein schönes neues Zuhause

weiblich, 23 Wochen alt, black classic tabby

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Mikasa von Sinthari
sucht ein schönes neues Zuhause

weiblich, 15 Wochen alt, white

Auch das letztgeborene Kätzchen des Wurfes ist wieder ein weißes Mädel. Mikasa hat nur 1 schwarzen Fleck auf dem Kopf.
Mikasa ähnelt vom Wesen her ihrer Schwester Miki, ist aber etwas aktiver und kann auch hin und wieder mal recht wild mit den Jungs spielen. Auch sie ist verschmust und sucht von sich aus häufig den Kontakt zu den Zweibeiner.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Sirani von Sinthari
sucht frühestens in 7 Wochen ein neues Zuhause

weiblich, 7 Wochen alt, blue torbie

Sirani wurde als drittes Kätzchen geboren und war mit ihren 102g deutlich schwerer als ihre beiden Brüder. Mit Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen erkämpft sie sich stets einen guten Platz an der Milchbar und führte nach einem Tag schon die Gewichtetabelle an. Sie ist ein blaues Schildpattmädel mit deutlichen cremefarbenen Fleckchen.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Von Nemaninga Oscar
sucht frühestens in 6 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 8 Wochen alt, creme tabby white

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters