Kätzchen suchen ein neues Zuhause

Hier werden alle Kätzchen unserer Züchter aufgelistet, die älter als 6 Wochen und noch auf der Suche nach ihrem zukünftigem schönen Zuhause sind. Möchten Sie lieber einen chronologischen Überblick der einzelnen Würfe haben, schauen Sie bitte auf der Seite „aktuelle Würfe” vorbei.

Auf ein Postleitzahlengebiet beschränken:      

 

Die Kätzchen erscheinen in zufälliger Reihenfolge:

Kyra of German Diamonds
sucht ein schönes neues Zuhause

weiblich, 21 Wochen alt, cream silver tabby

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Balu von Gutmeer
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 19 Wochen alt, red smoke

Der Erstgeborene ist ein red smoke Kater.
Balu hat von den sieben Kitten den Weg ans Tageslicht gebahnt.
Der Name Balu ist ein indischer Name für Bär.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Amalia of German Diamonds
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 19 Wochen alt, red white

Amalia als Kleinste und Zarteste des Wurfes muß sich schon beim Milch holen bei ihrer Mutter gegen ihre starken Brüder durchsetzen, was ihr gut gelingt.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Bellami von Gutmeer
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 19 Wochen alt, black smoke

Abschließend wurde ein kräftiger Junge geboren.
Er ist ein black smoke Kater mit starker smoke Färbung im Bereich der Halskrause.
Sein Name ist französisch und bedeuted schöner Freund.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Dean of German Diamonds
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 22 Wochen alt, black smoke white

Beim Toben und Jagen ist er immer der Erste. Anschließend kommt die Erschöpfung - das Streicheln seines Menschen genießt er dann sehr.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Gary von Delandra
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 31 Wochen alt,

Farbe: Creme classic tabby

Gary ist ein sehr sanfter und lieber Junge, der gerne schmust und auch auf dem Arm sehr entspannt ist. Er genießt aber auch die Zuwendungen von seiner Schwester Grace, die ihm gerne die Öhrchen wäscht.

Leider haben Gary und Grace Pech, sie waren schon zwei Mal so gut wie vergeben, am Ende hat es dann doch nicht gepasst. Nun suchen die beiden wieder nach DEM schönsten Für-immer-Zuhause.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Konani von Delandra
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 18 Wochen alt,

red point white

Konani = glänzend

Konani ist ein ganz großer Schnurrer und extrem kuschelig. Man muss ihn nur ansprechen und schon schnurrt er ganz laut. Er ist ein sehr lieber, sanfter Kater, der seine beiden Schwestern sehr lieb hat und sie gerne wäscht. Auch uns Menschen würde er gerne den Kopf waschen und ganz dicht bei uns schlafen.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Jester of German Diamonds
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 19 Wochen alt, red smoke

Wenn der Mensch sich hinsetzt ist Jester nicht weit und kommt bald an, weil auch er die Nähe des Menschen sucht und es liebt gestreichelt zu werden.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Bono von Gutmeer
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 19 Wochen alt, black smoke

Bono wurde als viertes Kitten geboren. Er ist ein black smoke Kater mit schöner Smoke-Färbung im Halsbereich.
Der Name Bono ist lateinisch und bedeuted der Gute.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Jerry of German Diamonds
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 22 Wochen alt, red

Etwas schüchterner als seine Brüder, aber beim Spiel immer dabei, aber wenn irgendwo geschmust wird, kommt Jerry auch sehr gerne dazu.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Grace von Delandra
sucht ein schönes neues Zuhause

weiblich, 31 Wochen alt,

Farbe: Rot classic tabby

Grace als einziges Mädel im Wurf lässt sich von den beiden schwereren Brüdern nichts gefallen. Sie ist sehr agil und rauft auch ordentlich mit den Jungs. Ebenso gerne kuschelt sie aber auch mit den Brüdern, nimmt sie in den Arm und wäscht ihnen die Öhrchen. Sie hängt sehr an ihren Brüdern, darum soll sie mit Gary zusammen bleiben dürfen.

Mit uns Menschen spielt sie sehr gerne mit der Spielangel und liegt auch gerne auf dem Sofa neben uns.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Vom Blümelsbachtal Iruka
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 14 Wochen alt, black tabby sp

Iruka ist ein kleine Fressraupe und ähnelt seiner Mama sehr in seinem Alter.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Vom Blümelsbachtal Ikuto
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 14 Wochen alt, black tabby sp

Ikuto ist das dunkelste Katerchen im Wurf mit dem längsten Fell. Ich finde ihn recht typvoll. Bin auf seine Weiterentwicklung sehr gespannt.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Vom Blümelsbachtal Ivo
sucht ein schönes neues Zuhause

männlich, 14 Wochen alt, black tabby sp

Ivo der Herzensbrecher. Er gibt Küsschen und er besticht mit seinem Charme. Ich liebe dieses Katerchen. Er ähnelt auf diesem Foto auch sehr seiner Mama Hazel.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Prinzessin Fiona von den Wilhelmiezen
sucht ein schönes neues Zuhause

weiblich, 19 Wochen alt, black white

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters