Kätzchen suchen ein neues Zuhause

Hier werden alle Kätzchen unserer Züchter aufgelistet, die älter als 6 Wochen und noch auf der Suche nach ihrem zukünftigem schönen Zuhause sind. Möchten Sie lieber einen chronologischen Überblick der einzelnen Würfe haben, schauen Sie bitte auf der Seite „aktuelle Würfe” vorbei.

Auf ein Postleitzahlengebiet beschränken:      

 

Die Kätzchen erscheinen in zufälliger Reihenfolge:

Fiona von Sinthari
sucht frühestens in 6 Wochen ein neues Zuhause

weiblich, 8 Wochen alt, white

Fiona war kaum ausgepackt, da hat sie schon zusammen mit ihrer Schwester nach der Milchbar gesucht. Sie ist mit 3 Wochen das aktivste Kitten und krabbelt schon auf einen zu, wenn man mit ihr spricht. Mit 4 Wochen hat sie entdeckt, dass man an Hosenbeinen hochklettern kann und dadurch den spannenden Zweibeinern noch näher ist.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Quinn von Germangora
sucht frühestens in 4 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 11 Wochen alt, red tabby/white

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Vanilje von Sinthari
sucht frühestens in 6 Wochen ein neues Zuhause

weiblich, 8 Wochen alt, white

Klein-Vanilje ließ sich etwas Zeit und war bei Geburt das leichteste Mädel. Mit 2 Wochen hat sie ihre Schwestern überholt und als Erste 300g übrschritten. Seitdem führt sie die Gewichtstabelle an. Das ist auch kein Wunder, weil sie ein gemütliches Mädel ist und gerne mal zuschaut, wenn die anderen toben.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Ivory von Sinthari
sucht frühestens in 6 Wochen ein neues Zuhause

weiblich, 8 Wochen alt, white

Ivory ist das erstgeborene Mädel und ist sehr kräftig und vital. Gleich nachdem sie abgenabelt war, hat sie sich auf die Suche nach der Milchbar gemacht. Wie Vanilje gehört auch Ivory zu den eher gemütlicheren Kätzchen und lässt sich auch mal an der Milchbar abdrängen.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Zuri von Sinthari
sucht frühestens in 6 Wochen ein neues Zuhause

weiblich, 8 Wochen alt, white

Zuri ist war bei Geburt mit 112 g das schwerste Kitten. Nur Vanilje wiegt mit 5 Wochen 2 g mehr. Zuri ist ein lebhaftes Mädel, bei dem ich immer wieder mall unter das Schwänzchen schaue, ob wir und nciht doch im Geschlecht getäuscht haben, weil sie wie ein kleines Katerchen gerne und wild rauft.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters