Kätzchen suchen ein neues Zuhause

Hier werden alle Kätzchen unserer Züchter aufgelistet, die älter als 6 Wochen und noch auf der Suche nach ihrem zukünftigem schönen Zuhause sind. Möchten Sie lieber einen chronologischen Überblick der einzelnen Würfe haben, schauen Sie bitte auf der Seite „aktuelle Würfe” vorbei.

Auf ein Postleitzahlengebiet beschränken:      

 

Die Kätzchen erscheinen in zufälliger Reihenfolge:

Finley von Sinthari
sucht frühestens in 8 Wochen ein neues Zuhause

männlich, 8 Wochen alt, white

Finley ist ein kräftiges Katerchen, das nach der Geburt nciht lange braucht, um an den Zitzen von vanilje zu nuckeln. Er konnte schon sehr früh gut den Kopf halten und hatte als Erster die Augen geöffnet. Er scheint sehr nach seinem Vater Jakiro zu kommen. Ich bin gespannt, ob er sich so toll weiterentwickelt.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Ory von Sinthari
sucht frühestens in 8 Wochen ein neues Zuhause

weiblich, 8 Wochen alt, white

Ory kam nach einer kurzen Wehenpause zur Welt und war wie ihr Bruder Finley gleich bereit für diese Welt. Kaum ausgepackt war sie auf der Suche nach der Milchbar, die sie auch schnell fand. Sie ähnelt vor allem Vanilje und hat als Letzte ihre Augen geöffnet. Bis jetzt nimmt sie gleichmäßig zu und scheint ein entspanntes Katzenbaby zu sein.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters

Elenin von Sinthari
sucht frühestens in 8 Wochen ein neues Zuhause

weiblich, 8 Wochen alt, white

Elenin ist das erstgeborene Kätzchen von Vanilje und machte uns direkt nach der Geburt etwas Sorgen, weil sie einige Zeit brauchte, um sich von den Antrengungen der Geburt zu erholen. Mit einer Erholungszeit auf einer warmen Wärmflasche lag sie bei der Geburt von Ory schon wieder in der Wurfkiste und suchte völlig selbstständig nach der Milchbar. Schon einen Tag später war sie genauso vital wie ihre beiden Geschwister und nimmt seitdem stetig gut zu.

Wurfseite     Züchter kontaktieren     Website des Züchters