Litters

 

Father:

» mehr Fotos

Oliver vom Heidegeist
*2020, black

Mother:

» mehr Fotos

Hazel vom Blümelsbachtal
*2020, black tabby sp.

 

Born am 21.08.2021        Move-out Date" zum 15.11.2021


  In einer unspektakuläre Geburt hat Hazel in der Nacht vom 20. zum 21. August 5 Kitten das Leben geschenkt. Es sind 4 Kätzchen deren Farbe die ihrer Mama gleicht. Bei den Vierlingen besteht wohl Verwechslungsgefahr. Zum 1. Mal in meiner Cattery wurde ein Point Kätzchen geboren, das mit großer Sicherheit bei uns bleiben wird. Das Fell der Fünf wird gewiss so seidig schön, wie von ihren Eltern. Bilder folgen demnächst.
Leider ist unverhofft eines der Jungs verstorben. Kleiner Idefix, mache es gut im Regenbogenland

Cattery: Vom Blümelsbachtal     Breeder: Doris Leicher     Website: www.deutsch-langhaar-katzen-vom-bluemelsbachtal.de

Contact breeder

 

All kittens from this litter found a new home:

 

Iruka Iruka Vom Blümelsbachtal (stays at their breeder's home)
male, black tabby sp

Iruka ist ein kleine Fressraupe und ähnelt seiner Mama sehr in seinem Alter.

Inuko Inuko Vom Blümelsbachtal (stays at their breeder's home)
male, black tabby sp

Ikuto ist das dunkelste Katerchen im Wurf mit dem längsten Fell.

Ivo Ivo Vom Blümelsbachtal (found a new home)
male, black tabby sp

Ivo der Herzensbrecher. Er gibt Küsschen und er besticht mit seinem Charme. Ich liebe dieses Katerchen. Er ähnelt auf diesem Foto auch sehr seiner Mama Hazel.

Indira Indira Vom Blümelsbachtal (stays at their breeder's home)
female, seal tabby point

Sie ist hier die Prinzessin auf der Erbse

» More photos «