Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Oliver vom Heidegeist
*2020, black

Mutter:

» mehr Fotos

Hazel vom Blümelsbachtal
*2020, black tabby sp.

 

Geboren am 21.08.2021        Frühestes Auszugsdatum zum 15.11.2021


  In einer unspektakuläre Geburt hat Hazel in der Nacht vom 20. zum 21. August 5 Kitten das Leben geschenkt. Es sind 4 Kätzchen deren Farbe die ihrer Mama gleicht. Bei den Vierlingen besteht wohl Verwechslungsgefahr. Zum 1. Mal in meiner Cattery wurde ein Point Kätzchen geboren, das mit großer Sicherheit bei uns bleiben wird. Das Fell der Fünf wird gewiss so seidig schön, wie von ihren Eltern. Bilder folgen demnächst.
Leider ist unverhofft eines der Jungs verstorben. Kleiner Idefix, mache es gut im Regenbogenland

Cattery: Vom Blümelsbachtal     Züchter: Doris Leicher     Website: www.deutsch-langhaar-katzen-vom-bluemelsbachtal.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Iruka Iruka Vom Blümelsbachtal (bleibt beim Züchter)
männlich, black tabby sp

Iruka ist ein kleine Fressraupe und ähnelt seiner Mama sehr in seinem Alter.

Inuko Inuko Vom Blümelsbachtal (bleibt beim Züchter)
männlich, black tabby sp

Ikuto ist das dunkelste Katerchen im Wurf mit dem längsten Fell.

Ivo Ivo Vom Blümelsbachtal (hat ein Zuhause)
männlich, black tabby sp

Ivo der Herzensbrecher. Er gibt Küsschen und er besticht mit seinem Charme. Ich liebe dieses Katerchen. Er ähnelt auf diesem Foto auch sehr seiner Mama Hazel.

Indira Indira Vom Blümelsbachtal (bleibt beim Züchter)
weiblich, seal tabby point

Sie ist hier die Prinzessin auf der Erbse

» Mehr Bilder von diesem Wurf «