Liebling Casimir

Casimir vom Heidegeist


 

 

Casimir vom Heidegeist

 

cream silver tabby mackerel

Geburtstag 21.01.2013
Geburtsgewicht 112g

Eltern: Ch. Arabella vom Heidegeist & Ch. Noroelle's Baldur

 

Casimir ist aus dem ersten Wurf, bei dem beide Eltern Champions sind. (Den Titel zu erlangen, war erst nach Anerkennung der Rasse DLH möglich).

 

 

 

 

 

 

 

Am 28.04.13 war es endlich soweit, Casimir war 14 Wochen alt und durfte bei uns zu 4 weiteren Katzen einziehen. Er wog bereits 1700 Gramm.

 

Hier war er 9 Wochen alt und ich habe mich direkt verliebt:

 


 

 

 


 

Casimir spielt sehr gerne, kuschelt gerne mit Zweibeinern und lässt sich dabei auch gerne kraulen. Er ist auch fast immer der erste, wenn es darum geht, was neues zu entdecken.

 

Am liebsten frisst er Küken und das ganz ordentlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 15 Wochen... er ist ein Klettermeister was ihm wohl in den Genen liegt:

 

 

 

Casimir auf dem Balkon

 

 

 

 

 

Er hat sich super schnell in die Gruppe integriert, nach 4 Tagen war er Everybody's Darling... der kleine Chameur.

 

Casimir ist 20 Wochen alt und liebt es auf dem Balkon zu sein

 

Casimir ist 22 Wochen alt, er liebt Wasser sehr... nicht nur um daneben zu schlafen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit den Großen kann er schon sehr gut mithalten:

 

 

Casimir und die Frostmaus

 

 

 

 

 

 

 

Anfang Mai war er noch ein kleiner Mäusefänger...

 

 

Casimir auf dem Balkon

 

 

 

 

 

 

 

...und Mitte Juli ist er schon ein ziemlich großer Kater

 

Mit 27 Wochen hat sich auch sein Profil bereits etwas verändert und sein Fell wurde dichter und seeehr kuschelig

 

Casimir im Profil

 

 

Casimir ist ein Schatz, den wir nicht mehr missen wollen und das vom ersten Tag an.

 

- Andrea Pietschke

 

 

 

« Zurück