Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Champion DaVinci vom Blümelsbachtal
*2016, white

Mutter:

» mehr Fotos

Champion Lady Amalthea von Sinthari
*2014, black golden tabby mc.

 

Geboren am 03.07.2017        Frühestes Auszugsdatum zum 07.10.2017


  In einer Bilderbuchgeburt hat Lady ihre 4 Katzenkinder zur Welt gebracht. Alle 4 sind kräftige und vitale kleine Kätzchen mit guten Gewichten.
Eltern und Großeltern des Wurfes sind unaufällig im Herz- und Nieren-Ultraschall.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Katana Katana von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, white

Katana kam als erstes Kätzchen zur Welt. Obwohl er den anderen den Weg bahnen musste, war er sehr schnell fit und auf der Suche nach Mamas Milchquelle. Er lässt sich von den anderen weißen Kätzchen durch zwei schwarze Flecken auf dem Kopf unterscheiden.
Er ist ein lebhaftes und offenherziges Katerchen, das es sehr genießt, wenn man mit ihm kuschelt und sofort schnurrt.

Miki Miki von Sinthari (bleibt beim Züchter)
weiblich, white

Miki war kaum ausgepackt, da hat sie schon zusammen mit ihrer Schwester nach der Milchbar gesucht. Sie ist das einzige der weißen Kitten ohne Fleck auf dem Kopf.
Das hübsche Mädel hat es uns sehr schnell angetan, so dass sie bei uns bleiben wird. Sie ist ein sanftes Kätzchen, das am liebsten mit Spielzeug spielt und nicht gern mit den anderen Kätzchen rauft.

Edward Elric Edward Elric von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, black tabby classic

Elric ist das einzige Katerchen im Wurf und auch das schwerste. Er hat ein dunkles black Tabby in einem kühlen Farbton.
Er ist ein stets fröhliches Katerchen, das sehr neugieirig und anhänglich ist. Sobald man ihn streichelt, schnurrt er total laut.

Mikasa Mikasa von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, white

Auch das letztgeborene Kätzchen des Wurfes ist wieder ein weißes Mädel. Mikasa hat nur 1 schwarzen Fleck auf dem Kopf.
Mikasa ähnelt vom Wesen her ihrer Schwester Miki. Ihr anfänglich recht aktives Tmeperament hat sich inzwischen gelegt und Raufspiele findet sie nur noch selten spannend. Auch sie ist verschmust und sucht von sich aus häufig den Kontakt zu den Zweibeiner.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «