Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Champion Emilio vom Heidenbrink
*2013, blue silver spotted

Mutter:

» mehr Fotos

Int. Champion Cassidy vom Heidegeist
*2013, blue silver torbie mc.

 

Geboren am 01.11.2016        Frühestes Auszugsdatum zum 27.02.2017


  Unser B(ollywood)-Wurf, vier kleine Kater in Creme und Blau, ist pünktlich am Abend des 01.11.2016 angekommen.
Inzwischen sind die kleinen Kater 15 Wochen alt und können bald ausziehen.
Alle Katerchen haben ihr Zuhause gefunden.

Cattery: von Delandra     Züchter: Andrea Pfaff     Website: www.delandra.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Ajay Ajay von Delandra (hat ein Zuhause)
männlich,

Creme Silber getigert
Der Oberschmuser Ajay ist nun doch kurzfristig wieder "frei" geworden und sucht daher wieder sein Traumzuhause.
Der Süße ist ebenso agil und verspielt wie kuschelig und schmusig. Ajay kommt gerne morgens ins Bett gekrabbelt, schmust, gibt Küsschen und kuschelt sich auch schon mal unter die Decke. Er ist bereits kastriert.
Ajay wird nicht in Einzelhaltung und nicht in unkontrollierten Freigang abgegeben.
Er würde sicher gut zu anderen Katern passen. Da er bei uns mit drei Katzendamen aufgewachsen ist, könnte er sicher auch zu aktiven Kätzinnen ziehen.

Sanju Sanju von Delandra (hat ein Zuhause)
männlich,

Blau Silber getigert
Sanju ist der größte und schwerste der Brüder, seit dem er entdeckt hat, dass Fleisch lecker ist, hat er ordentlich zugenommen und seine Brüder locker überholt.
Sanju ist ein sehr charmanter kleiner Kater.

Da sich Sanju und Mohan sehr gerne mögen, gut verstehen und auch vom Temperament her gut zueinander passen, suchen die beiden gemeinsam ihr Traumzuhause.

Aamir Aamir von Delandra (bleibt beim Züchter)
männlich,

Creme classic tabby
Aamir hat als erster die Augen geöffnet. Er ist etwas gemütlicher als seine Brüder und er war lange der schwerste.

Mohan Mohan von Delandra (hat ein Zuhause)
männlich,

Creme (Silber) classic tabby
Der Letztgeborene und das leichteste Kitten im Wurf.
Mohan hat als erster angefangen beim Trinken laut zu schnurren und schnurrt immer noch am lautesten.
Mohan ist ein sehr sanfter und lieber kleiner Kater.
Da sich Sanju und Mohan sehr gerne mögen, gut verstehen und auch vom Temperament her gut zueinander passen, suchen die beiden gemeinsam ihr Traumzuhause.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «