Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Champion Emilio vom Heidenbrink
*2013, blue silver spotted

Mutter:

» mehr Fotos

Quayeli von Germangora
*2012, black torbie mc. /white

 

Geboren am 19.07.2016        Frühestes Auszugsdatum zum 22.10.2016


  Wir sind sehr gespannt auf diesen Wurf, vereint er doch viele alte Linien mit ganz unterschiedlichen Vorfahren. Beide Eltern sind frei von HCM/PKD (Ultraschall) und sämtlichen testbaren Krankheitsgenen.

Wie erwartet ist der Wurf schön bunt geworden.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Yoona Yoona von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, blue mackerel torbie

Yoona ist ein kleiner Wildfang mit einem ausgesprochen hübschen Gesicht und viel Fell. Sie kommt inzwischen gerne zum Kuscheln, wenn sie müde vom Spielen ist.

Ruby Rhod Ruby Rhod von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, red silver spotted

Ruby ist ein stets gut gelauntes Katzenkind. Er hat einen sehr schönen Silberanteil von seinem Vater geerbt und wird optisch an seinen Großvater erinnern. Es freut uns sehr, dass Ruby später in einer befreundeten Zucht die Chance haben wird, für Nachwuchs zu sorgen.

Lori Lori von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, blue silver mackerel torbie/white

Da Lori von Geburt an so schwer wie ihre drei Brüder war, haben wir immer wieder einmal unters Schwänzchen geschaut, aber sie ist und bleibt ein Mädel. Bis jetzt verraten nur wenige beige Fleckchen ihr Schildpatt. Das wird aber nach und nach mehr werden.

Chani Chani von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, black mackerel torbie/white

auf den ersten Blick sieht Chani braun getigert aus, aber zwei fleckchen an den Zehen verraten, dass sie eine Schildpatt-Katze ist. Sie hat den Rufismus ihrer Mutter geerbt und wird später ein Mäntelchen mit warmem Rotbraun tragen. Sie hat als erste mit offenen Augen in die Welt geschaut.

Eli Eli von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, blue silver mackerel tabby

Der hübsche Eli ist ein kräftiges Katerchen mit einem sehr schicken blau-silbernen Fellchen. Ich bin gespannt, ob er die grünen Augen seines Vaters geerbt hat. Er wird als Nachfolger von Milo bei uns bleiben.

Dr. Zaius Dr. Zaius von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, red spotted tabby/white

Anfang sah Zaius nach einem Rottiger ohne Weiß aus, inzwischen setzen sich kleine weiße Söckchen von seinem roten Pelz ab und auch am Hals trägt er einen weißen Fleck. An seinen kräftigen Pfötchen sieht man, dass er bestimmt einmal ein großer Kater werden wird.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «