Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Gerrit vom Heidegeist
*2015, black white

Mutter:

» mehr Fotos

Europa Champion Shira von Dellnau
*2015, red white

 

Geboren am 06.06.2017        Frühestes Auszugsdatum zum 23.09.2017


  Shira hat unserem C(herokee)-Wurf am 06.06.2017 das Leben geschenkt.
Mit ihren drei kleinen Töchtern sind die ersten Mädels bei uns geboren worden, worüber ich mich sehr freue.

Cattery: von Delandra     Züchter: Andrea Pfaff     Website: www.delandra.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Awinita Awinita von Delandra (bleibt beim Züchter)
weiblich, black tortie white

Awinita ist eine dreifarbige Glückskatze in Schwarz-Rot mit viel Weiß.
Sie hat ein seidenweiches glattes Fell und ist ein eher sanftes Mädel.

Doya Doya von Delandra (hat ein Zuhause)
weiblich, black tortie

Doya ist eine sehr aufgeweckte und lustige kleine Motte, die alles neue als erste entdeckt. Dabei ist sie zu Menschen sehr lieb und sanft, kann mit ihren Geschwistern aber auch recht wild herumtoben.
Doya ist ein eher dunkles Törtchen mit einem witzigen hellen Streifen am Kinn und einer roten Schwanzspitze.

Sequoyah Sequoyah von Delandra (hat ein Zuhause)
männlich, red white

Der kleine Siko ist der Hahn im Korb und farblich seiner Mutter Shira wie aus dem Gesicht geschnitten.
Als einziger Junge hat er seine Schwestern im Gewicht bereits deutlich abgehängt - er ist aber auch etwas gemütlicher als die Mädels.

Galilahi Galilahi von Delandra (hat ein Zuhause)
weiblich, black tortie

Die süße Gali, ist ein sehr buntes Törtchen mit viel Rot.

Gali ist eine lustige, temperamentvolle und agile kleine Dame. Dabei ist sie sehr charmant, spielt und schmust gerne mit ihren Menschen und wickelt dabei jeden um die Pfötchen.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «