Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Champion Belino von Germangora
*2015, red tabby spotted

Mutter:

» mehr Fotos

Champion Dalchini von Sinthari
*2013, black tortie

 

Geboren am 10.08.2016        Frühestes Auszugsdatum zum 10.11.2016


  Wir freuen uns, dass Chini den ersten Wurf unseres Schmusekaters Belino in einer leichten und problemlosen Geburt zur Welt gebracht hat.
Wir gehen davon aus, dass die Kätzchen später ausgesprochen freundlich und kuschelfreudig sein werden. Wie erwartet ist es ein bunter Wurf mit viel Rot.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Maya Redfern Maya Redfern von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, red tabby cl.

Maya hat ein feines Gesichtchen und ein schönes Classic-Muster. Obwohl sie das einzige Mädel im Wurf ist, setzt sie sich selbstbewusst an der Milchbar durch.

Louis Louis von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, black tabby cl.

Louis ist mit seinem dunklen und kühlen Classic-Muster ein hübsches Katerchen. Er ist kräftig und sichert sich immer zusammen mit Godric die besten Nuckelplätze, so dass er sehr gut zugenommen hat.

Lestat de Lioncourt Lestat de Lioncourt von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, red

Das rote Kitten hat es uns nicht leicht gemacht zu entscheiden, ob es nun ein Katerchen oder Kätzchen ist. Derzeit gehen wir davon aus, dass aus ihm später einmal ein großer roter Kater wird. Er hat jetzt noch ein schönes Spotted-Muster, das später einmal kaum mehr zu erkennen sein wird.

Eric Northman Eric Northman von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, red tabby cl.

Eric ähnelt seiner Schwester Maya nicht nur farblich sehr. Auch von der Entwicklung her sind die beiden fast immer gleich auf.

Godric Godric von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, black

Godric ist ein absolut schwarzes Kätzchen. Kein einziges weißes Haar konnten wir bis jetzt finden. Mit seinem kräftigen Körperbau behauptet er sich an den besten Plätzen und konnte dadurch vom Gewicht her seine Spitzenposition bisher halten. Mit seinem kräftigen Körperbau und dem breiten Kopf wird er bestimmt einmal ein beeindruckender Kater.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «