Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Champion Belino von Germangora
*2015, red tabby spotted

Mutter:

» mehr Fotos

Champion Lady Amalthea von Sinthari
*2014, black golden tabby mc.

 

Geboren am 06.09.2016        Frühestes Auszugsdatum zum 10.12.2016


  In einer zügigen Geburt in den Nachtstunden vom 05. auf den 06.September sind 5 kleine, sehr kräftige Wikinger bei uns gelandet. Es sind 2 Tigerchen mit schwarzen und 2 Tigerchen mit grauen Streifen. Das einzige Mädel ist ein graues Tigerchen mit Schildpatt. Bei den lieben Eltern erwarten wir, dass die Kätzchen auch ein freundliches, verschmustes Wesen haben werden.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Vandill Vandill von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, black tabby

Der große Vandill hat es Lady nicht leicht gemacht, weil er mit seinen 129 g nicht nur ein richtiger Brocken ist, sondern auch noch mit Schwänzchen und Po zuerst geboren wurde. Aber er hat sich schnell von den Strapazen erholt und nach einem Tag schon schön zugenommen.

Daria Daria von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, blue torbie

Daria ist ein kräftiges Mädel, dass ihr Schildpatt erst einmal nur durch ihr cremefarbenes Hinterbeinchen verrät.Sie hat keine Probleme, sich gegenüber den Katerchen durchzusetzen und ist beim Spielen überall mit dabei.

Kiljan Kiljan von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, blue tabby

Kiljan ist der leichteste der Jungs und ist nicht lange nach Daria richtig aus Lady hinausgefallen. Er hat die deutlichste Tabbyzeichnung im Gesicht.

Beli Beli von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, blue tabby

Beli hat einen besonders warmen Farbton. Er st ein sehr menschenbezogenes neugieriges Katerchen, das Besuch gleich auf Spieltauglichkeit testet.

Jari Jari von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, black tabby

Jari kam als letztes Kätzchen im Wurf zur Welt und hatte das schwerste Geburtsgewicht. Er war kaum ausgepackt, da suchte er schon den Weg zur Milchbar.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «