Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Champion Belino von Germangora
*2015, red tabby spotted

Mutter:

» mehr Fotos

Champion Dalchini von Sinthari
*2013, black tortie

 

Geboren am 06.03.2017        Frühestes Auszugsdatum zum 10.06.2017


  Pünktlich an Tag 65 brachte Chini unseren Y-Wurf zur Welt. Es ist eine Wiederholungsverpaarung, weil wir hofften, dass dieses Mal unser Traummädel dabei ist. Mädel ist es keines geworden, dafür aber 3 quicklebendige und kräftige Katerchen, die gleich am ersten Tag gut zugelegt haben.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Nous sommes du soleil Nous sommes du soleil von Sinthari (bleibt beim Züchter)
männlich, red classic tabby

Auch wenn Sunny nach der Geburt etwas erschöpft war, dauerte es nicht lange, bis er sich erholt hatte und als Mocki eine Viertelstunde später geboren wurde, bediente er sich schon an Chinis Milchbar. Er hat ein kräftiges Orange und ein schönes Classic-Muster. Er ist ein sanftes und entspanntes Katerchen, das Menschen sehr interessant findet. Da sich Sunny sehr vielversprechend entwickelt, wird er bei uns bleiben.

Tango Tango von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, black tabby classic

Tango wurde nicht lange nach Sunny geboren und konnte es kaum erwarten, richtig ausgepackt und geputzt worden zu sein. Er ist ein kräftiges Katzenbaby, das schon gleich nach der Geburt sein Köpfchen heben konnte und zielstrebig bei seiner Mutter andockte. Mit 3 Wochen hat er den anfangs schwersten Sunny überholt und scheint das aktivste Kätzchen zu werden.

Mockingbird Mockingbird von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, red spotted tabby

Mocki wurde als letztes und zweitschwerstes Katerchen geboren. Wie bei Tango dauerte es nicht lang, dass er sich an Chinis Zitzen bediente. Er hat die Farbe und das Tupfenmuster von seinem Vater Belino geerbt. Mit 3 Wochen hat er sich zum schwersten Katerchen mit einem zielstrebigen, aber ganz entspannten Charakter entwickelt.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «