Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Etari von Germangora
*2016, blue tabby mc. /white

Mutter:

» mehr Fotos

Champion Ayala von Sinthari
*2015, blue tabby mackerel/white

 

Geboren am 13.07.2017        Frühestes Auszugsdatum zum 06.11.2017


  In einer unkomplizierten Geburt hat Ayala am frühen Abend des 13.07.2017 5 Kitten zur Welt gebracht. Alle sind Blue tabby mit mehr oder weniger weiß.

Cattery: von Norin     Züchter: Corinna Fleischmann     Website: www.von-norin.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Ramiro Ramiro von Norin (bleibt beim Züchter)
männlich, blue tabby mc. white

Ramiro eröffnete die Geburt und kam mit dem Popo zuerst zur Welt. Er ist sehr sanft und ein kleiner Charmeur, der einen direkt um die kleinen Pfötchen wickelt.

John Clayton John Clayton von Norin (hat ein Zuhause)
männlich, blue tabby mc. white

Der Kleine J.C. kam als schwerstes Kitten auf die Welt, hat allerdings den Spitzenplatz im Gewichtsranking mittlerweile abgegeben.
Er ist ein sehr verschmuster Kater, der aber für jede Rauferei zu haben ist und Spaß daran hat, kleine Bällchen zu apportieren.

Sissi Sissi von Norin (hat ein Zuhause)
weiblich, blue tabby mc. white

Sissi ist das sanfteste Kitten im Wurf, macht sich aber beim Futter sehr lautstark bemerkbar. Auf Fotos wirkt sie immer sehr schüchtern, da ihre Geschwister ihr oft die Show stehlen. Live erlebt, ist sie ein absolut liebenswertes Herzchen. Sie ist zusammen mit Mama Ayala in ein neues Zuhause gezogen.

Aurelio Aurelio von Norin (hat ein Zuhause)
männlich, blue tabby mc. white

Aurelio ist sehr agil, genießt aber sehr die menschliche Nähe .Er ist bei jeder Balgerei dabei und hat ein Pfötchen dafür, immer dann toben zu wollen, wenn alle Geschwister schlafen.

Rania Rania von Norin (bleibt beim Züchter)
weiblich, blue tabby mc. white

Rania ist eine selbstbewußte kleine Lady. Auch Sie ist gerne in menschlicher Nähe. Geschwisterrangeleien findet sie auch schon toll und sie darf als Papas persönlicher Schatten bei uns bleiben.