Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Champion Icarus von Sinthari
*2016, blue silver tabby spotted /white

Mutter:

» mehr Fotos

Champion Dalchini von Sinthari
*2013, black tortie

 

Geboren am 09.04.2018        Frühestes Auszugsdatum zum 01.08.2018


  Routiniert hat Dalchini ihre 5 Katzenkinder zu Welt gebracht. Alles sind gesund und munter und haben sich gleich um die besten Zitzen gestritten.
Beide Eltern sind sehr freundliche und verschmuste Katzen, die ihr angenehmes Wesen bestimmt an ihre Kinder weitergeben. Beide haben ein glattes, pflegeleichtes Fell.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Mirana Mirana von Sinthari (bleibt beim Züchter)
weiblich, black tabby

Mirana ist ein kräftiges Tigerchen, das als einziges im Wurf kein Silber abbekommen hat. Sie ist ein sanftes, verschmustes Mädel, das hin und wieder aber auch aufdrehen kann.

Jakiro Jakiro von Sinthari (bleibt beim Züchter)
männlich, red silver shaded

Jakiro ist ein rotes Tigerchen mit ganz viel Silber und langen Beinchen. Er ist ein freundliches und sanftes Katerchen, der mit allen gut auskommt.

Rikimaru Rikimaru von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, black smoke

Riki kam als schwerstes Katerchen zur Welt und hat ein schönes rundes Köpfchen. Mit seinem kräftigen Smoke wird er später bestimmt einmal sehr edel aussehen. Er ist ein liebes Katerchen, der selten mit seinen Brüdern rauft.

Kael Kael von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, red silver cl. tabby / white

Kael hat deutlich weniger Silber als Jakiro, dafür aber ein schönes, deutliches Classic-Muster und kurze weiße Söckchen. Er ist etwas dunkler und größer als Jakiro und ein temperamentvoller, unerschrockener Bursche, der hin und wieder ganz schön frech gegenüber den Chefs ist. Er sucht noch das richtige Zuhause mit passendem Raufpartnern und Personal für Kuschelstunden.

Lanaya Lanaya von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, black smoke / white

Lana ist das einzige Kätzchen, das von Icarus die weißen Pfötchen und den weißen Halsfleck geerbt hat. Außerdem zeigt sie ein kräftiges Silber.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «