Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Ruby Rhod von Sinthari
*2016, red silver tabby spotted

Mutter:

» mehr Fotos

Champion Diara vom Blümelsbachtal
*2016, white

 

Geboren am 20.05.2018        Frühestes Auszugsdatum zum 08.09.2018


  unsere Babys sind einfach bezaubernd, Sonntagskinder.
Es war Diaras letzter Wurf. Alle Vier sind richtige Wonneproppen und bildhübsch. Wir sind sehr stolz auf die 3 Mädels und den Buben.
Alle 4 Kitten sind sehr menschenbezogen und man muss sie einfach lieb haben.

Wir bringen unsere Katzenkinder immer in ihr neues Zuhause, auch in die Schweiz oder nach Österreich!

Cattery: Vom Blümelsbachtal     Züchter: Doris Leicher     Website: www.deutsch-langhaar-katzen-vom-bluemelsbachtal.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Gucci Gucci Vom Blümelsbachtal (hat ein Zuhause)
männlich, white

Gucci ist schon ein stattliches Katerchen mit recht großen Pranken, er wird bestimmt einmal ein stattlicher Kater werden. Gucci ist nun 6 Monate alt und bringt 4,2 kg Kampfgewicht auf die Waage. Er ist kastriert und wartet noch auf einen kompetenten Dosenöffner

Grace Grace Vom Blümelsbachtal (hat ein Zuhause)
weiblich, white

Grace könnte man immerzu knutschen. Sie sieht ihrer Mama, in ihrem Alter sehr ähnlich. Ein neugieriges Mädel das immer die Nähe zu uns sucht. Ein kleines Schmusbärli, das sich auch gerne auf dem Arm umhertragen läßt

Gwenn Gwenn Vom Blümelsbachtal (bleibt beim Züchter)
weiblich, white

Gwenn ist sehr neugierig und wird ihre Mama in unserer Zucht ablösen

Ginger Ginger Vom Blümelsbachtal (hat ein Zuhause)
weiblich, creme tabby mc

Ginger ist ein kleiner Clown und eine richtige Pummelfee

» Mehr Bilder von diesem Wurf «