Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Int. Champion Nous Sommes du Soleil von Sinthari
*2017, red tabby blotched white

Mutter:

» mehr Fotos

CH Saya von Sinthari
*2016, black smoke

 

Geboren am 18.06.2018        Frühestes Auszugsdatum zum 18.10.2018


  Da uns Sunnys Nachwuchs mit Lady sehr überzeugt, wurde er auch als Vater von Sayas Nachwuchs ausgewählt. Beide sind sehr freundliche und entspannte Katzen, die gerne mit ihren Menschen schmusen, und wir denken, dass die Kitten bestimmt besonders kuschelig werden.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Solero Solero von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, black tabby classic

Solero ist ein sehr vitales Katerchen in einem dunklen, aber kontrastreichen Tabbymuster. Dank einer reichlichen Auswahl an Zitzen leben er und seine Schwester wie im Schlaraffenland und Solero hat seine Schwester gewichtsmäßig schon deutlich überholt.

CujaMara CujaMara von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, black torbie classic

Mara ist ein schön rundes Kätzchen, das etwas gemütlicher ist als ihr Bruder. Bei ihr sind im Gesicht keine auffälligen orangenen Flecken zu sehen, aber am Rücken wird sie immer bunter.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «