Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Int. Champion Aamir von Delandra
*2016, cream tabby cl.

Mutter:

» mehr Fotos

Champion Awinita von Delandra
*2017, black tortie white

 

Geboren am 21.09.2019        Frühestes Auszugsdatum zum 15.01.2020


  2019 durfte die süße Wini zum ersten Mal Mama werden, auch bei ihren Kindern ist Aamir der Vater.

In einer völlig unkomplizierten und sehr entspannten Geburt kamen drei Katzenkinder zur Welt:
Ein dreifarbiges Mädel (Schwart-Rot-Weiß) und zwei Kater in Rot-Weiß (classic taby).

Aamir und Awinita sind beide sehr sanfte, liebe und freundliche Katzen, die dieses Wesen sicher auch an ihre Kinder weiter geben werden.

Cattery: von Delandra     Züchter: Andrea Pfaff     Website: www.delandra.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Alarion Alarion von Delandra (hat ein Zuhause)
männlich, red classic tabby white

Der erstgeborene ist ein rot-weißer Kater mit einem weißen "Halsband". Er scheint etwas gemütlicher zu sein, als seine Geschwister - beim Wiegen beschwert er sich am wenigsten. Sonst ist er sehr munter und immer der erste an der Milchbar. Bei der Geburt war er der schwerste im Wurf.

Amberle Amberle von Delandra (bleibt beim Züchter)
weiblich, black tortie white

Das zweitgeborene bunte Mädel ist nach den ersten zwei Tagen die größte und schwerste im Wurf. Sie hat ihren älteren Bruder schon überholt.
Sie hält ihre Mama auf Trab: Sobald sie den Kontakt zu Awinita verliert schreit sie sehr laut und die Mama kümmert sich sofort um sie.

Meliander Meliander von Delandra (hat ein Zuhause)
männlich, red white

Das dritte Kitten war bei der Geburt das leichteste - dafür aber auch das aktivste.
Es ist ein sehr agiler kleiner Junge mit weniger Weiß-Anteil als sein Bruder.
Auch er hat ein lautes Stimmchen und schreit laut, wenn er die Mama nicht spürt, ganz besonder beim täglichen Wiegen wird lautstark protestiert.
Inzwischen ist Meli der schwerste im Wurf geworden. Seit er selbst fressen konnte, hat er sehr gut zugenommen.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «