Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Gr.Internationaler C Eddy vom Maiebäumchen
*2017, black tabby mc.

Mutter:

» mehr Fotos

Europa Champion Shira von Dellnau
*2015, red white

 

Geboren am 19.06.2020        Frühestes Auszugsdatum zum 20.10.2020


  Die Kitten von Shira und Eddy sind am Freitag, dem 19.06.2020, angekommen.
Shira ist wieder eine sehr lieben, sanfte und hingebungsvolle Mutter.
Es sind zwei Kater in Rot (Tabby evtl. mit Weiß) und ein Mädel in tortie point (Tabby evtl. mit Weiß).

Cattery: von Delandra     Züchter: Andrea Pfaff     Website: www.delandra.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Colette Colette von Delandra (bleibt beim Züchter)
weiblich, blue tortie tabby point white

Das erstgeborene Kitten ist ein Mädel in Point.

Milhaud Milhaud von Delandra (bleibt beim Züchter)
männlich, red

Milhaud [mi-jo], der zweite im Wurf ist ein kleiner Kater in Rot.

Seit dem er gelernt, dass man auch etwas anderes essen kann, als Mamas Milch, hat er kräftig an Gewicht zugelegt und seinen Bruder überholt. Milhaud scheint einen immer mit einem fragenden Blick anzuschauen, er ist den Menschen sehr zugewandt und ein ganz großer Schnurrer.

Saint-Louis Saint-Louis von Delandra (hat ein Zuhause)
männlich, red tabby mc. white

Der letztgeborene war lange Zeit der schwerste im Wurf. Er zeigt ein schönes rotes Tiger-muster, mit einer ausdrucksvollen Gesichts- zeichnung.
Sein Namenspatron ist Louis IX von Frankreich, Ludwig der Heilige.

Louis ist nicht nur Mama Shiras Liebling, er ist auch ein kleiner Clown, immer lustig und gut drauf. Nachdem die Kitten nun die ganze Wohnung erobert haben, kann Louis aber auch einfach mal verschwinden - er schafft es, sich zu verstecken, so dass ihn keiner findet.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «