Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Gr.Internationaler C Eddy vom Maiebäumchen
*2017, black tabby mc.

Mutter:

» mehr Fotos

Europa Champion Shira von Dellnau
*2015, red white

 

Geboren am 19.06.2020        Frühestes Auszugsdatum zum 20.10.2020


  Die Kitten von Shira und Eddy sind am Freitag, dem 19.06.2020, angekommen.
Shira ist wieder eine sehr lieben, sanfte und hingebungsvolle Mutter.
Es sind zwei Kater in Rot (Tabby evtl. mit Weiß) und ein Mädel in tortie point (Tabby evtl. mit Weiß).

Cattery: von Delandra     Züchter: Andrea Pfaff     Website: www.delandra.de

Züchter kontaktieren

 

Milhaud Milhaud von Delandra (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich, red tabby mc white

Milhaud [mi?jo], der zweite im Wurf ist ein kleiner Kater in Rot-getigert, evtl. mit weißen Pfoten, das ist noch nicht ganz deutlich erkennbar.
Der kleine Kater hat ein kräftiges Stimmchen und beschwert sich jedes Mal lautstark, wenn er zum Wiegen hochgekommen wird. Vermutlich wird er der temperamentvollere der beiden Brüder werden.

Saint-Louis Saint-Louis von Delandra (hat Interessenten)
männlich, red tabby

Der letztgeborene ist der schwerste im Wurf. Er scheint ein eher gemütlicher Kater zu sein. Beim Wiegen oder Hochnehmen beschwert er sich überhaupt nicht. Auch er zeigt ein schönes rotes Tiger-muster, evtl. mit Weiß.
Sein Namenspatron ist Louis IX von Frankreich, Ludwig der Heilige.

Diese Kätzchen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden:

 

Colette Colette von Delandra (bleibt beim Züchter)
weiblich, seal tortie point white

Das erstgeborene Kitten ist ein Mädel in Point, ob black- oder blue-point wird sich noch zeigen. Wie bei Point-Katzen üblich kommen die Kitten Weiß zur Welt, Farbe und Muster entwickeln sich erst nach der Geburt. Vermutlich ist auch Weiß-Scheckung dabei, vielleicht auch eine tabby-Zeichnung.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «