Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Jakiro von Sinthari
*2018, red silver shaded

Mutter:

» mehr Fotos

CH Saya von Sinthari
*2016, black smoke

 

Geboren am 22.04.2020        Frühestes Auszugsdatum zum 01.08.2020


  Jakiro war sehr um Saya bemüht und konnte sie von seinen Qualitäten überzeugen. Beide Eltern haben schon durchwegs gesunden Nachwuchs mit typvollem Aussehen und einem sehr menschenbezogenen Wesen, so dass wir davon ausgehen, dass die Kätzchen später einmal bezaubernde und typvolle Deutsch Langhaarkatzen sein werden. Obwohl von beiden Seiten Bär von der Wassermühle unter den Vorfahren ist, ist die Inzucht insgesamt mit einem COI von 3,4% sehr gering.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Beau Sancy Beau Sancy von Sinthari (hat Interessenten)
weiblich, black smoke tortie

Beau kam als erstes Kitten zur Welt und brauchte ein Weilchen, bis sie sich von der Anstrengung erholt hatte, für die Geschwister den Weg zu bahnen. Es dauerte aber nicht lange, bis sie völlig selbstständig nach der Milchbar suchte. Ich bin gespannt, ob sie später einmal so schick aussehen wird wie ihre Halbschwester Skadi.

Koh-i-Noor Koh-i-Noor von Sinthari (hat Interessenten)
männlich, black smoke

Koh-i-Noor ist ein sehr kräftiges Katerchen mit einem edlem Silbertabby. Obwohl sich seine Mutter etwas mühen musste, um ihn nach draußen zu befördern, war er sehr schnell auf der Suche nach Sayas Zitzen.

Blue Moon Blue Moon von Sinthari (hat Interessenten)
männlich, blue smoke

Blue ist ein kräftiges und vitales Katerchen in Blau, der sich zu einem Smoke entwickeln könnte.

Cora Sun-Drop Cora Sun-Drop von Sinthari (hat Interessenten)
weiblich, black torbie

Cora ist gut von ihrer Schwester Beau gut zu unterscheiden, weil sie viel Farbe, aber kein Silber zeigt. Sie startete mit dem selben Gewicht wie Beau, ist aber wesentlich leiser. Wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln wird.

Ashberg Ashberg von Sinthari (hat Interessenten)
männlich, blue

Ash kam als letztes Kitten zu Welt und brachte schon ein gutes Gewicht mit. Anfangs war er so dunkel, dass ich von einem schwarzen Fellchen ausging. Er ist ein ruhiger Bursche, der sich zielstrebig an der Milchbar durchsetzt.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «