Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Int. Champion Aamir von Delandra
*2016, cream tabby cl.

Mutter:

» mehr Fotos

Champion Awinita von Delandra
*2017, black tortie white

 

Geboren am 24.07.2021        Frühestes Auszugsdatum zum 20.11.2021


  Weil Aamir und Awinita sich so sehr mögen und der E-Wurf sehr vielversprechend ist, wollen wir diesen F4-Wurf 2021 wiederholen. Über Pfingsten haben die beiden Hochzeit gehalten und pünktlich zum errechneten Termin hat Awinita drei kleine Kätzchen "ausgepackt". Die Geburt war wieder leicht und unkompliziert und in etwas über zwei Stunden erledigt. Awinita und den Kitten geht es gut, die Kleinen nehmen gut zu und wirken sehr zufrieden.


Thema dieses Wurfes ist Hawaii

Inzwischen haben die Kitten ihre erste Impfung gut überstanden, die gesamte Wohnung erobert und rocken die gesamte Katzengruppe.Dabei lernen sie von den Großen ein gutes Sozialverhalten in der Gruppe.

Cattery: von Delandra     Züchter: Andrea Pfaff     Website: www.delandra.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Alani Alani von Delandra (hat ein Zuhause)
weiblich,

red white

Alani = Orangenblüte

Das erstgeborene Kätzchen kam mit den Hinterpfoten zuerst und hat schon kräftig mit den Füßen gestrampelt, als der Körper bis zum Popo noch im Mutterleib steckte.

Sie hat schon am zweiten Tag beim Nukeln an Mamas Bauch laut geschnurrt und ihre Farbverteilung mit den weißen Beinchen ist sehr süß.

Alani ist ein sehr sanftes und geduldiges Mädel, das es sogar schafft, sich zu dem sonst eher auf Abstand bedachten Filou zu legen, ohne angefaucht zu werden. Sie ist sehr entspannt auf dem Arm und schmust sehr gerne, ist dabei aber kein Bisschen aufdringlich. Die Überschwenglichen Putzatacken ihres Bruders Konani erträgt sie mit viel Geduld.

Mahina Mahina von Delandra (bleibt beim Züchter)
weiblich,

red tabby point white

Mahina = Mondlicht

Bei Mahina waren schon recht früh rote Streifen am Schwanz zu sehen und sie hat ein rotes Näschen. Damit ist sie gut von ihrem Bruder Konani, der eine weiße Nase hat, zu unterscheiden.

Mahina hat sich in in mein Herz geschnurrt, sie wird bei uns bleiben. Wie auch die beiden Geschwister ist sie eine ganz liebe Maus und kann sehr laut schnurren.

Konani Konani von Delandra (hat ein Zuhause)
männlich,

red point white

Konani = glänzend

Konani ist ein ganz großer Schnurrer und extrem kuschelig. Man muss ihn nur ansprechen und schon schnurrt er ganz laut. Er ist ein sehr lieber, sanfter Kater, der seine beiden Schwestern sehr lieb hat und sie gerne wäscht. Auch uns Menschen würde er gerne den Kopf waschen und ganz dicht bei uns schlafen.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «