Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Jakiro von Sinthari
*2018, red silver shaded

Mutter:

» mehr Fotos

Vanilje von Sinthari
*2019, white

 

Geboren am 14.05.2020        Frühestes Auszugsdatum zum 30.08.2020


  Am 14.05.2020 sind bei uns drei leuchtend weiße Kometen gelandet. Vanilje hat für ihren ersten Wurf alles sehr gelassen gemeistert, obwohl die Kätzchen bei ihrer Geburt hohe Gewichte hatten. Vor allem Finley ist ein richtig schwerer Bursche! Wir hatten gehofft, dass auch etwas Farbe dabei ist, aber mehr als ein paar dunkle Haare auf Finleys Hinterkopf wurde es nicht. Wir freuen uns sehr, dass alle drei kleinen Kometen kräftig und vital sind und schön zunehmen.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Finley Finley von Sinthari (hat Interessenten)
männlich, white

Finley ist ein kräftiges Katerchen, das nach der Geburt nicht lange braucht, um an den Zitzen von vanilje zu nuckeln. Er konnte schon sehr früh gut den Kopf halten und hatte als Erster die Augen geöffnet. Er scheint sehr nach seinem Vater Jakiro zu kommen. Ich bin gespannt, ob er sich so toll weiterentwickelt.

Diese Kätzchen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden:

 

Elenin Elenin von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, white

Elenin ist das erstgeborene Kätzchen von Vanilje und machte uns direkt nach der Geburt etwas Sorgen, weil sie einige Zeit brauchte, um sich von den Antrengungen der Geburt zu erholen. Mit einer Erholungszeit auf einer warmen Wärmflasche lag sie bei der Geburt von Ory schon wieder in der Wurfkiste und suchte völlig selbstständig nach der Milchbar. Schon einen Tag später war sie genauso vital wie ihre beiden Geschwister und nimmt seitdem stetig gut zu.

Ory Ory von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, white

Ory kam nach einer kurzen Wehenpause zur Welt und war wie ihr Bruder Finley gleich bereit für diese Welt. Kaum ausgepackt war sie auf der Suche nach der Milchbar, die sie auch schnell fand. Sie ähnelt vor allem Vanilje und hat als Letzte ihre Augen geöffnet. Bis jetzt nimmt sie gleichmäßig zu und scheint ein entspanntes Katzenbaby zu sein.