Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Int. Champion Nous Sommes du Soleil von Sinthari
*2017, red tabby blotched white

Mutter:

» mehr Fotos

Kittenchampion Lenora von Delandra
*2019, cream tabby cl.

 

Geboren am 25.04.2021        Frühestes Auszugsdatum zum 30.08.2021


  In der Nacht vom 25. zum 26. April 2021 hat Lenora 3 propperen Kätzchen das Leben geschenkt. Ob Mädchen oder Jungen wissen wir noch nicht so genau. Auf jeden Fall sind alle drei fitt und agil und nuckeln schon kräftig bei Mama.

Vater dieser Kitten ist der liebe Sunny.Beide sind sehr typvolle Deutsch Langhaarkatzen und Sunny wird sein liebes und sonniges Gemüt und ausgeglichene Temperament an seine Kinder weitergeben.

Thema unseres G-Wurfes sind die Gremlins

Cattery: von Delandra     Züchter: Andrea Pfaff     Website: www.delandra.de

Züchter kontaktieren

 

Gary Gary von Delandra (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich,

Farbe: Creme classic tabby

Gary ist ein sehr sanfter und lieber Junge, der gerne schmust und auch auf dem Arm sehr entspannt ist. Er genießt aber auch die Zuwendungen von seiner Schwester Grace, die ihm gerne die Öhrchen wäscht.

Leider haben Gary und Grace Pech, sie waren schon zwei Mal so gut wie vergeben, am Ende hat es dann doch nicht gepasst. Nun suchen die beiden wieder nach DEM schönsten Für-immer-Zuhause.

Grace Grace von Delandra (sucht noch ein neues Zuhause)
weiblich,

Farbe: Rot classic tabby

Grace als einziges Mädel im Wurf lässt sich von den beiden schwereren Brüdern nichts gefallen. Sie ist sehr agil und rauft auch ordentlich mit den Jungs. Ebenso gerne kuschelt sie aber auch mit den Brüdern, nimmt sie in den Arm und wäscht ihnen die Öhrchen. Sie hängt sehr an ihren Brüdern, darum soll sie mit Gary zusammen bleiben dürfen.

Mit uns Menschen spielt sie sehr gerne mit der Spielangel und liegt auch gerne auf dem Sofa neben uns.

Diese Kätzchen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden:

 

Gizmo Gizmo von Delandra (hat ein Zuhause)
männlich,

Farbe: Rot (classic tabby)
Das dickste Kitten im Wurf, ein kräftiger Junge der sehr zufrieden bei Mama nuckelt und sehr gut zunimmt.
Seine Zeichnung ist weniger kontrastreich als die der kleinen Schwester.Giszmo ist der ruhigste im Wurf. Egal ob wir ihn in die Hand nehmen oder zum täglichen Wiegen auf die Waage legen, er räkelt sich nur gemütlich und beschwert sich gar nicht.

Gizmo darf zukünftig Stammvater in einer neuen DLH-Cattery werden.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «