Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Gr.Internationaler C Eddy vom Maiebäumchen
*2017, black tabby mc.

Mutter:

 

Champion Duchesse vom Volkspark
*2018, blue tortie

 

Geboren am 13.06.2020        Frühestes Auszugsdatum zum 15.10.2020


  Duchesse und Eddy sind das erste mal Eltern geworden. Wir finden die Kleinen sind sehr gelungen.

Cattery: vom Volkspark     Züchter: Anja Wuerzler     Website: vom-volkspark.de

Züchter kontaktieren

 

Lanie Lanie vom Volkspark (sucht noch ein neues Zuhause)
weiblich, black smoke

Und erstens kommt es anders, und zweitens als der Züchter gucken kann. Es ist kein Kater sondern eine Katze. Die Süße ist die ruhigste im Wurf. Immer sehr gechillt. Mittlerweile ist sie eine neugierige Katze, die gerne mit ihren Geschwistern tobt.

Diese Kätzchen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden:

 

Richard Richard vom Volkspark (hat ein Zuhause)
männlich, cream

Rick ist ein sehr kräftiges Kerlchen, so führt er die Gewichtstabelle an. Beim wiegen kann er schon lautstark protestieren.

Victoria Victoria vom Volkspark (hat ein Zuhause)
weiblich, black tabby

Als letzte geboren, die kleine Maus. Auch wenn sie bisher die leichteste ist, ist sie die aktivste aus dem Wurf. Sie kommt jetzt schon gerne schmusen und klettern wird wohl ihr Ding. Ein sehr aufgewecktes Mädel.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «