Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Europachampion Eddy vom Maiebäumchen
*2017, black tabby mc.

Mutter:

» mehr Fotos

Duchesse vom Volkspark

 

Geboren am 13.06.2020        Frühestes Auszugsdatum zum 15.10.2020


  Duchesse und Eddy sind das erste mal Eltern geworden. Wir finden die Kleinen sind sehr gelungen.

Cattery: vom Volkspark     Züchter: Anja Wuerzler     Website: vom-volkspark.de

Züchter kontaktieren

 

Alle Kitten aus diesem Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden:

 

Richard Richard vom Volkspark (hat ein Zuhause)
männlich, cream

Rick ist ein sehr kräftiges Kerlchen, so führt er die Gewichtstabelle an. Beim wiegen kann er schon lautstark protestieren.

Lanie Lanie vom Volkspark (bleibt beim Züchter)
weiblich, black smoke

Und erstens kommt es anders, und zweitens als der Züchter gucken kann. Es ist kein Kater sondern eine Katze. Die Süße ist die ruhigste im Wurf. Immer sehr gechillt. Mittlerweile ist sie eine neugierige Katze, die gerne mit ihren Geschwistern tobt.

Victoria Victoria vom Volkspark (hat ein Zuhause)
weiblich, black tabby

Als letzte geboren, die kleine Maus. Auch wenn sie bisher die leichteste ist, ist sie die aktivste aus dem Wurf. Sie kommt jetzt schon gerne schmusen und klettern wird wohl ihr Ding. Ein sehr aufgewecktes Mädel.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «