Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Alarion von Delandra
*2019, red tabby cl. /white

Mutter:

» mehr Fotos

Skadi von Sinthari
*2019, black smoke tortie

 

Geboren am 13.09.2020        Frühestes Auszugsdatum zum 02.01.2021


  Das ist nun der erste Wurf von Skadi, der am Sonntagabend des 13.09.2020 zur Welt gekommen ist. Deutlich sieht man, dass Alarion der Vater der Süßen ist. In keinem Wurf bei den Sintharis war so viel Weißscheckung zu sehen und alle Kätzchen haben recht langes und ganz glattes Fell. Thema des Wurfes sind Monde, von denen es erstaunlich viele mit schönen Namen gibt.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Kallisto Kallisto von Sinthari (hat Interessenten)
weiblich, black silver torbie classic

Kallisto hatte die schwere Aufgabe, den Weg nach draußen für ihre Geschwister zu bahnen. Aber sie hat alles ausgezeichnet überstanden und brachte ein gutes Gewicht auf die Waage. Sie ist das einzige Kätzchen ohne Weiß. Wir sind sehr gespannt, wie sich ihr silbernes Schildpatt später entwickelt.

Atlas Atlas von Sinthari (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich, red silver tabby classic white

Atlas ließ sich Zeit, nachdem seine Schwester Kallisto geboren war. Es dauerte nicht lange, bis er an die Zitzen angedockt hatte und zufrieden nuckelte. Sein Fell hat einen blassen Orangeton mit viel Silber und wir sind gespannt, ob er später ein cremefarbenes oder kräftig oranges Fellchen trägt.

Io Io von Sinthari (hat Interessenten)
weiblich, black smoke tortie white

Io wurde kurz nach ihrem Bruder Atlas geboren. Sie ist das erste Glückskätzchen, das bei uns zur Welt kam, worüber wir uns sehr gefreut haben. Dazu kommt, dass sie eine ausgesprochen schöne Farbverteilung hat.

Pan Pan von Sinthari (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich, black silver tabby classic white

Als Pan frisch auf der Welt war, gingen wir erst von einem schwarz-weißen Kuhkaterchen aus. Als er dann immer mehr trocknete, wurde seine Zeichnung sichtbar und im Moment sieht es aus, als wäre er zusätzlich mit Silber. Ein sehr schicker Bursche! Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.