Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Fridtjof Nansen von Sinthari
*2021, red tabby spotted

Mutter:

» mehr Fotos

Skadi von Sinthari
*2019, black smoke tortie

 

Geboren am 03.07.2022        Frühestes Auszugsdatum zum 05.11.2022


  Ursprünglich hatten wir für Skadi eine Outcrossverpaarung geplant. Leider hielt unsere Katzendame davon nicht allzu viel. Deshlab hoffen wir nun auf Kitten von Skadi und unserem Nansen. Skadi ist eine sehr typvolle Katze mit einem tollen, pflegeleichten Fell. Als typische Schildpatt ist sie hin und wieder etwas eigen, aber insgesamt ein liebes verschmustes Mädel. Farblich wird beim Nachwuchs viel Rot dabei sein, aber auch Mädels in Schildpatt und Kater in schwarz getigert sind möglich. Die Kätzchen können auch Skadis Silber erben.

Skadi hat nun in der Nacht vom 03. auf den 04.07.2022 ihren Nachwuchs zur Welt gebracht. Da es große und kräftige Katzenbabys sind, hat sie sich vor allem bei den ersten beiden anstrengen müssen, was bei der Hitze natürlich ermüdend ist. Nach dem beiden Schwergewichten ging es dann leichter und es dauerte nicht lange, da lag Skadi glücklich schnurrend mit ihren 4 Kitten in der Wurfkiste.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Marlu Marlu von Sinthari (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich, black tabby classic

Marlu war direkt nach der Geburt das schwerste Kitten im Wurf. Er ist ein vitales, kräftiges Tigerkaterchen mit einem ganz dunklen Fellchen. Der Kontrast zwischen den hellen und dunklen Bereichen wird bestimmt einmal besonders attraktiv aussehen.

Ilaria Ilaria von Sinthari (sucht noch ein neues Zuhause)
weiblich, black smoke tortie

Ilaria ist das leichteste Kitten des Wurfes, brachte aber trotzdem deutlich über 100 g auf die Waage. Also ganz und gar kein Leichtgewicht! Sie wird später einmal mit dem bunten Schildpatt und viel Silber sehr ihrer Mutter ähneln.

Yoshi Yoshi von Sinthari (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich, red tabby classic

Yoshi war der Letztgeborene und wurde als einziges Kitten mit dem Hinterteil voraus geboren. Er ist ein kräftiges, vitales Katerchen mit einem schönen roten Pelzchen mit Classic-Muster.

Diese Kätzchen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden:

 

Khasia Khasia von Sinthari (bleibt beim Züchter)
weiblich, red silver tabby

Obwohl Skadi sich ziemlich anstrengen musste, um die Erstgeborene Khasia zur Welt zu bringen, war das kräftige Mädel schnell fit und hat sofort nach den Zitzen gesucht. Da Skadi keine Verdünnung trägt, ist die helle Khasia ein red tabby Kätzchen mit viel Silber. Wir sind gespannt, wie sich ihre Farbe in den nächsten Wochen entwickeln wird.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «