Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Tylas von Sinthari
*2022, red silver shaded

Mutter:

» mehr Fotos

Vanilje von Sinthari
*2019, white

 

Geboren am 05.08.2023        Frühestes Auszugsdatum zum 02.12.2023


  Die kleinen Agenten aus unserem X-Files-Wurf sind nun angekommen. Fox, Scully und Alvin sind alle weiß wie ihre Mutter und gesund und munter. Wir gehen davon aus, dass sie viel vom Temperament und Wesen ihrer Eltern geerbt haben und sich mit engem Anschluss an unser Familienleben optimal entwickeln werden. Vanilje ist eine sanfte und freundliche Katze, die total gerne mit mir im Bett schläft. Sie ist eine erfahrene Mutter, die ihren Nachwuchs sehr engagiert und liebevoll aufzieht. Tylas ist ein Jungkater, der hier gut integriert in der Gruppe lebt und gerne mit Katzenkindern spielt.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Fox Mulder Fox Mulder von Sinthari (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich, white

Fox kam als erstes Kitten zur Welt und ist ein kräftiges und vitales Katerchen. Mit seinen drei dunklen Fleckchen kann man ihn sehr einfach von seinen Geschwistern unterscheiden. Nach 1 Woche ist er bereits 240g schwer und ein kleines Möpschen.
Mit 5 Wochen ist Fox immer noch das schwerste Kitten im Wurf. Er ist den anderen immer eine Nasenlänge voraus und besonders interessiert an Menschen.
Auch mit 5 Monaten ist Fox ein neugieriges, verspieltes und forsches Katzenkind.
Er hört ganz normal (Audiometrie).

Diese Kätzchen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden:

 

Dana Scully Dana Scully von Sinthari (hat ein Zuhause)
weiblich, white

Scully wurde rund eine Dreiviertelstunde nach ihrem Bruder geboren und es dauerte nicht lang, bis sie auf der Suche nach der Milchquelle war. Sie ist ein vitales und durchsetzungfähiges Kitten, von dem selten etwas zu hören ist.
Auch Scully hatte bereits nach 5 Tagen ihr Gewicht verdoppelt.
Mit 5 Wochen hält Scully immer noch ihre Mittelposition. Man sieht, dass ihr seidenweiches Mäntelchen schön wächst.Sie hat ein ausgeglichenes Temperament und schaut oft erst einmal, was der naseweiße Fox macht.

Alvin Kersh Alvin Kersh von Sinthari (hat ein Zuhause)
männlich, white

Wir dachten schon, dass die Geburt beendet war. Aber nach 2,5 Stunden Wehenpause kam mit wenigen Kontraktion noch Alvin zur Welt. Er ist im Moment noch das kleinste Katzenbaby im Wurf, dafür aber das lauteste.
Alvin hat in der 1.Woche sehr gut zugenommen und ist sehr bemüht, so groß und schwer wie sein Bruder Fox zu werden.
Mit 5 Wochen sieht Alvin seiner Schwester immer noch sehr ähnlich. Das er fast so schwer wie sie ist und auch etwas mehr Plüsch trägt als Fox, sind sie wirklich schwer zu unterscheiden.
Mit 5 Monaten ist Alvon ein verschmustes, sanftes und gemütliches Katzenkind.
Er hört ganz normal (Audiometrie).

» Mehr Bilder von diesem Wurf «