Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Gr.Intern.Champion Berlioz vom Volkspark
*2018, blue silver tabby classic

Mutter:

» mehr Fotos

Khasia von Sinthari
*2022, red silver shaded

 

Geboren am 04.03.2024        Frühestes Auszugsdatum zum 30.06.2024


  Für den ersten Wurf von Khasia haben wir uns für Berlioz entschieden, der schon mehrfach Vater von sehr schönen und gesunden Kitten geworden ist. Beide Katzen sind sanfte, freundliche und menschenbezogene Katzen, was sie sicher an ihren Nachwuchs weitergeben.

Cattery: von Sinthari     Züchter: Dr. Silke Sandberg     Website: www.sinthari.de

Züchter kontaktieren

 

Aron Aron von Sinthari (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich, red silver tabby blotched

Aron hatte die schwere Aufgabe, seinen Geschwistern den Weg zu bahnen. Er kam etwas erschöpft zur Welt, erholte sich aber schnell und fing schon an zu trinken, eher alle seine Geschwister geboren waren. Er hat das zarte Silber seines Vaters Berlioz geerbt. Er trägt ein kräftig oranges Pelzchen.

Elano Elano von Sinthari (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich, red shaded tabby

Nicht lange nach Aron wurde Elano geboren. Er war zwar 10 g leichter als sein Bruder, zeigte aber eine gute Vitalität. Am zweiten Tag wurde er etwas zugefüttert, um genug Kraft beim Kampf um die Milchquelle zu haben. Ab dem nächsten Tag war das schon nicht mehr nötig und seitdem nimmt er sehr gut zu. Er hat von Khasia reichlich Silber geerbt und er könnte späte einmal shaded sein, also nur einen Hauch von Orange auf weißem Grund zeigen wie seine Mutter.

» Mehr Bilder von diesem Wurf «