Ruheständler

« Zurück

Macawi von Sinthari

*31.07.2013, white
Cattery: von Sinthari      Besitzer: Dr. Silke Sandberg

 

Untersuchungen


Blutgruppe A (trägt b)

Laut Gentests bzw. Abstammung frei von HCM MYBPC3-A31P, HCM MYBPC3-R820W, PKD1 MPS und PRA.

Herz-Ultraschall ohne Befund (01/2015, 01/2017)

Eltern und Großeltern sind im Herz- und Nieren-Schall unauffällig.

Normal hörend (Audiometrie 10/2013)



Sonstiges


Macawi ist die erste DLH mit dem Titel "Großer Europa-Champion". Außerdem hat er folgende Auszeichnungen erhalten:

Best in Show - ab 9 Monate männlich, Schackensleben 05/14
Best of Best - von 15 DLH, Schackensleben 05/14
Best of Breed - von 17 DLH, Schackensleben 12/14
Best in Show - ab 9 Monate männlich, Schackensleben 12/14
Best of Best - von 17 DLH, Schackensleben 12/14
1. Platz DLH-Sondershow - Schackensleben 12/14
Best Variety - Schackensleben 12/15
Best in Show - Schackensleben 12/15
Best of Best - Schackensleben 12/15
Best in Show - Förste-Osterode 10/16

Macawi lebt mit seiner Freundin Törtchen in Berlin bei Waltraud Taux und ist ihr besonderer Schatz. Er wird von ihr mit viel Begeisterung ausgestellt.

 

 

Weitere Bilder


Macawi ist nun ein kräftiger Kater, der schon im mehreren Zuchten für Nachwuchs gesorgt hat.


Macawi mit Jessy auf der Bühne.


2 Jahre alt



« Zurück