Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Internationaler Cha Berlioz vom Volkspark
*2018, blue silver tabby classic

Mutter:

» mehr Fotos

Zuri von Sinthari
*2019, white

 

Geboren am 19.05.2022        Frühestes Auszugsdatum zum 19.09.2022


  Die kleinen (Eis-) Bärchen machen rasante Fortschritte. Alle haben den gesicherten Garten entdeckt. Besonders in den Abendstunden , wenn die große Hitze vorbei ist wird Anschleichen + Anhüpfen geübt. Einen riesen Spaß haben alle , wenn ein Falter, ein Käferchen o.ä. zu fangen ist. Hier beweist sich Ihr sicherer Instinkt und ich staune immer wieder über die Geschicklichkeit der keinen Racker. In den nächsten Tage steht die Audiometrie- Untersuchung an. Das ist bei unseren weißen Katzen Pflicht. Alle Kitten sind mitlerweile selbstständige Esser. Am liebsten mögen sie Frischfleisch und hochwertiges, getreidefreies Dosenfutter. Bei Mama Zuri wird zwar immer noch ca. 2-3 x täglich genuckelt, aber das dient hauptsächlich den Kuscheleinheiten von Mama. Der schöne Bero macht dann den Anfang um in sein neues, schönes Zuhause umzuziehen. Dort wird er sehnlichst erwartet. Nach und nach werden seine Geschwister dann folgen. . .

 

Cattery: Unterm Lindenbaum     Züchter: Barbara Gentsch     Website:

Züchter kontaktieren

 

Eila Unterm Lindenbaum Eila (hat Interessenten)
weiblich,

Eila (Kurzform von "Eilen" = Norweg. Form v. Helene), mit einem roten Punkt gekennzeichnet.

Eila pass richtig gut zu diesem zarten, aber trotzdem robusten Mädchen. Sie hat es mit allem immer ein bisschen eilig. Immer an allem interessiert und auf Entdeckertour, selbst wenn ihre Brüder schlafen, Eila ist immer am gucken, ob man nicht doch was machen kann . . Mittlerweile hat sie sich richtig gut raus gemacht, ist gar nicht mehr sooo zahrt. Eila ist sehr schlau, denn sie war die Erste, die Ihren Geschwistern gezeigt hat, wie man flugs durch die Katzenklappe in den Garten kommt, um dort Abenteuer zu erleben...

Elena Unterm Lindenbaum Elena (sucht noch ein neues Zuhause)
weiblich,

Elena (Norweg. Form v. "Helena"), mit einem markanten Genfleck, der etwas wie ein Y aussieht auf dem Kopf gekennzeichnet.

Die süße Elena ist etwas ruhiger und zahrter wie Ihre Schwester Eila. Aber sie seht ihren Geschwistern in Allem in nichts nach. Sie beobachtet einfach einen Augenblick länger und ist dann in Allem sehr geschickt.

Balu Unterm Lindenbaum Balu (hat Interessenten)
männlich,

Balu (Hindi = "Bär"), mit einem blauen Punkt gekennzeichnet.

Der kleine (große) Balu ist ein ganz lieber, zufriedener Zeitgenosse. Er ist mit seinem Bruder Bero immer fast gleich im Gewicht. Für Schmuseeinheiten ist er sehr gerne zu haben.
Den Garten findet er besonders toll, hier kann er in aller Ruhe die Welt entdecek und mit seinen Geschwistern spielen.

Blizzard Unterm Lindenbaum Blizzard (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich,

Blizzard (Englisch = "Schneesturm"), mit einem markannten Genfleck als Welle oder Blitz auf dem Kopf gekennzeichnet.

Blizzi ist seinen Brüdern Balu und Bero immer einen kleinen Schritt voraus. Er ist genau so gerne auf Entdeckertour, wie seine Schwester Eila. Blizzi ist auch der Erste von seinen Geschwistern, der den Dreh mit der Kittentoilette raus hatte ;-) und er hat sich zum "Erzähler" entwickelt. Wenn er etwas möchte,teilt er mir das ganz genau mit und antwortet auch. Er ist einfach ein lustiges, liebes und schlaues kleines Katerchen.

Diese Kätzchen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden:

 

Bero Unterm Lindenbaum Bero (hat ein Zuhause)
männlich,

Bero (Althochdeutsch = "Bär"), mit einem grünen Punkt gekennzeichnet.

Bero ist genau so ein lieber Zeitgenosse, wie sein Bruder Balu, aber er ist ihm im Gewicht immer ein paar Gramm voraus. Am allerliebsten mag er "Bauch kraulen" und spielen.
In seinem neuen, liebevollem Zuhause wird er sehnsüchtig erwartet. Dort wird er mit 3 wunderschönen Langhaarkatzen neue Abenteuer erleben.