Wurfanzeigen

 

Vater:

» mehr Fotos

Internationaler Cha Berlioz vom Volkspark
*2018, blue silver tabby classic

Mutter:

» mehr Fotos

Zuri von Sinthari
*2019, white

 

Geboren am 19.05.2022        Frühestes Auszugsdatum zum 19.09.2022


  Heute ist der 24. Tag von den kleinen Eisbärchen. Seit ca. 4 Tagen sind sie gemeinsam aus ihrer Wurfkiste ausgezogen. Denn nun wird es ja spannend, die Äugelein von allen sind offen und krabbeln wollen sie auch schon. Uuund gewachsen sind sie. Die beiden stärksten Jungs wiegen inzwischen fast 460g, die Mädels sind etwas zarter. Alle sind bei gutem Appetit, es ist ja auch sehr bequem bei zwei Mamis zu trinken...

Es gibt Neuigkeiten aus der Kittenstube ;-).
Die kleinen Eisbärchen laufen jetzt schon ganz gut herum. Die Jungs haben mittlerweile die 550g - Marke geknackt. Immer wenn ich ins Zimmer komme und sie nicht gerade schlafen, kommen sie mir mit hoch erhobenem Schwänzchen entgegen , mauzen auch schon und wollen sofort geknuddelt sein. Dass Wasser trinkbar ist haben sie jetzt auch entdeckt, es wird sogar schon geschaut, was die Mamas da immer so essen. Super niedlich finde ich auch , daß die Kleinen die Toiletten schon ausprobieren. Ist schon irre, was sie für einen Instinkt haben ;-)

 

Cattery: Unterm Lindenbaum     Züchter: Barbara Gentsch     Website:

Züchter kontaktieren

 

Eila Unterm Lindenbaum Eila (sucht noch ein neues Zuhause)
weiblich,

Eila (Kurzform von "Eilen" = Norweg. Form v. Helene), mit einem roten Punkt gekennzeichnet.

Eila pass richtig gut zu diesem zarten Mädchen. Sie hat es mit allem immer ein bisschen eilig. Sie ist an allem interessiert und immer auf Entdeckertour, selbst wenn ihre Brüder schlafen, Eila ist immer am gucken, ob man nicht doch was machen kann . . .

Elena Unterm Lindenbaum Elena (sucht noch ein neues Zuhause)
weiblich,

Elena (Norweg. Form v. "Helena"), mit einem markanten Genfleck, der etwas wie ein Y aussieht auf dem Kopf gekennzeichnet.

Die süße Elena ist etwas ruhiger wie Ihre Schwester Eila. Hier ist sie gerade am trinken und für euch mit einem kleinen blauen Viereck gekennzeichnet.

Balu Unterm Lindenbaum Balu (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich,

Balu (Hindi = "Bär"), mit einem blauen Punkt gekennzeichnet.

Der kleine (große) Balu ist ein ganz lieber, zufriedener Zeitgenosse. Er ist mit seinem Bruder Bero immer fast gleich im Gewicht. Für Schmuseeinheiten ist er sehr gerne zu haben.

Bero Unterm Lindenbaum Bero (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich,

Bero (Althochdeutsch = "Bär"), mit einem grünen Punkt gekennzeichnet.

Bero ist genau so ein lieber Zeitgenosse, wie sein Bruder Balu, aber er ist ihm im Gewicht immer ein paar Gramm voraus. Wie Ihr auf dem Bild gut seht, mag er am allerliebsten "Bauch kraulen".

Blizzard Unterm Lindenbaum Blizzard (sucht noch ein neues Zuhause)
männlich,

Blizzard (Englisch = "Schneesturm"), mit einem markannten Genfleck als Welle oder Blitz auf dem Kopf gekennzeichnet.

Blizzi ist seinen Brüdern Balu und Bero immer einen kleinen Schritt voraus. Er ist genau so gerne auf Entdeckertour , wie seine Schwester Eila. Blizzi ist auch der Erste von seinen Geschwistern, der den Dreh mit der Kittentoilette raus hatte ;-)